Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 29.07.04 @ 5:30

shit das gits doch noed. Mittwoch Abend immer no kei unterschrift. Chum scho man das schiesst mi zviel ah, hollet de Ilie.

Gast

Beitragvon Gast » 29.07.04 @ 5:50

Wenns wirklich nicht geklappt hat mit Ilie dann bitte macht es offiziel, nicht einfach nichts mehr melden Wie bei Mihalcea

Heimspiel
Beitragvon Heimspiel » 29.07.04 @ 7:26

Laut Tagi will sich Hotz heute entscheiden ob Ilie für ein Jahr auf den Letzigrund wechselt.

lunde

Beitragvon lunde » 29.07.04 @ 7:59

ich finde herr hotz sollte noch einige wochen warten und sich dann kurz vor der winterpause entscheiden, entscheidungen von solcher tragweite müsser sorgfältig überlegt werden, genau wie wir das schon seit 20 jahren machen. - da ändert sich wohl nie was...
dilletanten
gruss
lunde

komalino

Beitragvon komalino » 29.07.04 @ 8:14

lunde hat geschrieben:ich finde herr hotz sollte noch einige wochen warten und sich dann kurz vor der winterpause entscheiden, entscheidungen von solcher tragweite müsser sorgfältig überlegt werden, genau wie wir das schon seit 20 jahren machen. - da ändert sich wohl nie was...
dilletanten
gruss
lunde

Tag Lunde.
Mit welchem Bein bist Du heute aufgestanden?So ganz unrecht hast Du allerdings nicht,da liess sich Hotz anfangs Woche zitieren man hoffe am Dienstag den Vertrag zu unterzeichnen und den Spieler am Abend dem Publikum zu präsentieren,mittlerweile ist Donnerstag und eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.Bleibt zu hoffen,dass keine andere Vereine um Ilie buhlen und der Vertrag doch noch zu Stande kommt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 9:00

WORD lunde!

Ensis

Beitragvon Ensis » 29.07.04 @ 9:06

Ich weiss nicht recht, ob Illie wirklich die Verstärkung ist, die wir brauchen. Mit nur 174 cm ist Illie eher ein kleiner Stürmer, davon haben wir allerdings mit KEITA bereits einen sehr guten und bei GUERRERO (auch nicht der Grösste) habe ich die Hoffnung, dass er doch noch zu alter Klasse aufblüht immer noch nicht begraben (wie das St. Gallen Spiel gezeigt hat, auch nicht ganz zu unrecht). Wir brauchen vielmehr einen grossen kräftigen Stürmer mit Kopfballqualitäten. Es nützt nichts die Transfers zu überstürzen und dann einmal mehr auf einem hochbezahlten Ersatzspieler zu sitzen, wie das der FCZ in schöner Regelmässigkeit immer wieder geschafft hat (Bühlmann, Guerrero usw.). Mit unseren finanziellen Mitteln gilt es Gelegenheiten am Schopf zu packen, die sich allerdings eher in der Winterpause, denn vor dem Saisonstart in den grossen Fussballländern ergeben werden (wie z.B. Filipescu).

FCZ forever

P.S. Damit man mich nicht missversteht: ich habe nichts gegen Illie und seine Qualitäten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“