Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 29.07.04 @ 9:40

Stu hat geschrieben:An alle die hier jetzt die Führung mit Dilletanten u. ä. beschimpfen:

Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ihr habt keine Ahnung wie der Deal mit Ilie abläuft, keine Ahnung, was der Status ist, wo es evtl. klemmt oder welches Detail noch geklärt werden muss. Ihr habt einfach mal gelesen, dass man hofft, ihn am Dienstag vorstellen zu können.

Ich finde das, was ihr hier ablässt, eine bodenlose Frechheit! Finanziert ihr diesen Weltstar? Lasst doch den Herren die das statt euch übernehmen die Zeit, sich richtig aufzustellen und den "Deal" sauber über die Bühne zu ziehen. Oder war die Leistung des von diesen Herren zusammengestellten FCZ vorgestern so schlecht, dass ihr hier jetzt beleidigend sein könnt?

Daher: Schnauze Fury! (Scheisse bin ich sauer!)

kann es auch nicht verstehen was das gemotze soll. wie stu schon erwähnte, wissen wir nicht woran es liegt das noch gewartet werden muss.
bin sicher, dass noch andere clubs ihn möchten. unser vorteil ist, dass er bei uns 2 landsleute zur seite hätte.
finde die info, dass vielleicht mittwoch der transfer vollendet ist, zeigt doch, dass sie an uns denken.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.07.04 @ 9:40

Die Erklärung von Kobayashi finde ich sehr treffend. Transferbemühungen hätten auch schon früher beginnen können...

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.07.04 @ 9:42

Danke Stu. Soll doch einer aus dem Forum rasch eine halbe Mio. hinlegen, dann wäre der Transfer wahrscheinlich bald gebügelt.

He Leute, wir sind, europäisch gesehen, ein kleiner Provinzclub. Wir haben zwar einen Sven, der sich sein Hobby gern was kosten lässt, aber keine Gigi Oeri und schon gar keinen Abramovitsch.

Deshalb bleibt doch einfach auf dem Boden und wartet ab. Ein allfälliger Transfer eines Illie zu uns ist eigentlich schon eine kleine Sensation, wenn man mal die Relationen ansieht. Es kommt relativ selten vor, dass ein Spieler mit einem solchen Namen und Vergangenheit in die Schweiz kommt.

Irgendwie ist es auch verständlich, dass nicht einer auf dem FCZ-Sekretariat ständig über jeden Schritt von Fredy, Sven oder Illie gleich ein SMS laufen lässt, wenn möglich noch mit genauen Angaben über Lohn, Vertragsinhalt usw. Am Schluss zahlt dann GC oder Basel ein bisschen mehr und weg ist er. Dann können wir wieder über die achso unprofessionelle FCZ-Führung fluchen.

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 9:48

Spucky hat geschrieben:Irgendwie ist es auch verständlich, dass nicht einer auf dem FCZ-Sekretariat ständig über jeden Schritt von Fredy, Sven oder Illie gleich ein SMS laufen lässt, wenn möglich noch mit genauen Angaben über Lohn, Vertragsinhalt usw. Am Schluss zahlt dann GC oder Basel ein bisschen mehr und weg ist er. Dann können wir wieder über die achso unprofessionelle FCZ-Führung fluchen.

ok, das hat natürlich auch was. trotzdem nervt es mich langsam einfach immer hingehalten zu werden. so à la morgen dann...

und stu: du hast natürlich die insiderinfo. für dich ist es leicht zu sagen: vertraut der crew. andere, die über keine insiderinfos verfügen -zB. ich- fragen sich täglich was da jetzt läuft...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 29.07.04 @ 9:50

Real Madrid verhandelt auch schon seit 2 Wochen mit Vieira/Arsenal und alles Fans wissen nur eins: Es wird verhandelt!! die wissen genau so viel wie wir !!!

Ein Transfer wird nicht in 2 Stunden erledigt..

Simon

Beitragvon Simon » 29.07.04 @ 9:51

Kobayashi hat geschrieben:Stu, sicherlich ist der Ton im Forum in den letzten Tagen etwas gereizt und zu Unrecht. Es muss aber auch gesagt werden, dass sich wahrscheinlich durch das Unwissen etwas Angst breitmacht, dass man am Ende mit leeren Händen dasteht.
Betrachte ich die Transferaktivitäten dieses Sommers, so haben wir zwei U21er "gezogen", Pancho nur zurückgeholt, weil er in Basel nicht erwünscht war, Tararache mit Hängen u. Würgen geholt (hätte ihn ein anderer Klub gewollt, wäre er bei der Unentschlossenheit d. FCZ-Führung niemals auf dem Letzi gelandet) und in Argentinien einen teuren Spieler gefischt, dessen Notwendigkeit ich stark bezweifle (wir hatten auf der Position schon Schneidi, sonst Dzemaili). Die wirklich starken Fische haben wir nicht gekriegt, weil zu hoch gepokert (schwedischer U21-"Bulle") oder weil deren finanziellen Forderungen zu hoch waren (Muff, vgl. mit Ilie: war es wirklich so hoch? Ist das Risiko, einen 30ig-jährigen Star zu holen viel kleiner als dasjenige einen jungen, klassischen, grossen (!) Stürmer zu halten?) oder weil diese einfach zu unentschlossen waren (Mihalcea, hoffentlich nicht Ilie).
Wenn wir Ilie kriegen, stehen wir sehr, sehr gut da. Wenn nicht, stellt sich die Frage, ob die Resultate einer End-of-Season-Transferaktivität, welche sehr bemüht war, fruchtbar sind.
Sorry, Stu. Aber Zweifel sind an sich in diesem Fall berechtigt. Sicher nicht, wegen der Vorstellung von Dienstag, sondern wegen dem Erreichen gesteckter Ziele (Dienstag ist abgesehen davon absolut kein Massstab. Die nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher und Güllen haben wir zuhause immer schlagen können.)

Gutes Posting !

Vielleicht war man halt in gewissen Situation zu unentschlossen. Warum hat man sich eigentlich nicht mal nach einem jungen Schweizer Stürmer umgesehen oder habe ich mal irgendwo was nicht mitgekriegt ? Antic, Weber, Zambrella und Schneuwly wären zu haben gewesen (o.k, Zambrella vielleicht weniger ...).

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 9:54

züri-latino hat geschrieben:Real Madrid verhandelt auch schon seit 2 Wochen mit Vieira/Arsenal und alles Fans wissen nur eins: Es wird verhandelt!! die wissen genau so viel wie wir !!!

find ich auch ok.

dort heisst es aber nicht am montag: am dienstag wird unterschrieben. und am dienstag: am mittwoch dann. und am mittwoch: ja morgen dann, am donnerstag. dort heisst es einfach: es wird verhandelt...so einfach. mit sowas wär ich auch zufrieden, aber wenn man einen stichtag bekannt gibt und dann einfach nichts mehr hört.... find ich nicht ok.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“