Ein Kompliment an den Speaker

Diskussionen zum FCZ
Fiji

Beitragvon Fiji » 28.07.04 @ 16:40

Eisgekühlter Bomolunder zu mitgröhle.....

Mido

Beitragvon Mido » 28.07.04 @ 17:04

ich wär für "akinyele - put it in your mouth"

völlig unpassend, zwar... je nachdem wegen was man auf den letzi kommt.
Zuletzt geändert von Mido am 28.07.04 @ 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Stan
Beitragvon Stan » 28.07.04 @ 17:07

Eure Wünsche werden also seriös notiert und finden bei Gelegenheit den Weg auf die Letzi-Lautbrecher...

Man kann sich beim "Wunschkonzert" auch direkt beteiligen per Mail an fcz@staromat.ch

Ich kann euch zwar keine Abspielgarantie versprechen, freue mich aber immer über Anregungen...

Salü
Stan

Mido

Beitragvon Mido » 28.07.04 @ 17:10

Stan hat geschrieben:Ich kann euch zwar keine Abspielgarantie versprechen,...

kann ich mir bei meinem wunsch gut vorstellen ;-)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 29.07.04 @ 7:51

chumbawamba's TIMEBOMB ist mein wunsch!
und pulp COMMON PEOPLE ist auch immer geil!

bostero
Beitragvon bostero » 29.07.04 @ 8:34

Stan hat geschrieben:und noch kurz von meiner seite zum football is coming home (welches gestern übrigens nicht zum ersten mal im letzi gespielt wurde): im gegensatz zu anderen stadien (beim startderby vor bald zwei wochen lief es im hardturm VOR dem spiel und in der pause gleich nochmals!) lasse ich das ding wirklich nur runter, wenn es, wie von meinem neuen manager trellez wunderbar beschrieben, zur situation passt. es ist eh ein song, an dem sich die geister scheiden. für kein anderes stück (ausser behind blue eyes) ;-) erhalte ich ebenso positive komplimente ("du hast mir mit dem lied absolut aus dem herzen gesprochen", "war der hammer", ...) wie auch vernichtende kritik ("läuft überall", "scheiss stück", ...).

darüber kann man natürlich ewig diskutieren. irgendwie gefällt mir aber das football is coming home auch in der wiederholung (bei uns) doch noch einiges besser als all die songs nach spielende beim saisonstart vor einem jahr...

Hast ja Recht, Stan: Über Geschmack lässt sich immer streiten. Meine Reaktion war spontan und unüberlegt (weil ich halt eben das Stück hasse...). Entschuldige. Werde mich künftig qualifizierter äussern - wenn überhaupt - und mir evtl. mauch mal erlauben, einen Wunsch inzuputten...

PS: Wenn wir dann tatsächlich Meister sind, würde ich dir ohnehin sogar "We Are The Champions" vergeben...

Stan
Beitragvon Stan » 29.07.04 @ 13:57

@ bostero: Kein Problem. In spontanen und unüberlegten Reaktionen bin auch ich ein Meister...

Freue mich auf die Wünsche...
Stan

Zurück zu „Fussball Club Zürich“