Ein Kompliment an den Speaker

Diskussionen zum FCZ
Der Wolf

Beitragvon Der Wolf » 02.08.04 @ 14:57

Stu hat geschrieben:
Der Wolf hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Ich fand die Musik persönlich i.O. Allerdings muss ich sagen, war sie auf gar keinen Fall Mehrheitsfähig. Bin mir sicher, dass über 90% nicht so drauf standen...

Gruss Stu

Dann wird in diesem Forum so oft darüber debatiert, es hätte zu viele «Modefans» !?!
Und die Musik sollte dann trotzdem mehrheitsfähig sein?
;)

Radio LoRa – s'bescht für dini Ohrah!

Naja, es geht hier nicht um die Modefans, sondern einfach darum, dass es halt für jeden etwas haben sollte und nicht nur für 5% (zu denen ich mich ja auch zähle). Will dich nicht anficken sondern nur etwas Kritik üben :-)

Weisst du, da sind ein paar Leute, die seit 50 Jahren oder mehr in den Letzi gehen. Denen gefiel deine Musik wohl kaum, aber genau diese Jungs als Modefans zu bezeichnen finde ich dann doch etwas deplatziert.

Gruss Stu

Mir hat die Musik in den letzten 20 Jahren auch nie wirklich gefallen (sorry Stan :)))
Und trotzdem bin ich immer noch zu Gast im Letzigurnd. – Nein, das war ja gar nicht so ernst gemeint mit den «Modefans».
Die Musik tönt zu Hause ja sowieso viel besser als im Letzigrund. Obwohl auf der Westtribüne haben sie ganz schöne, chice, neue Boxen aufgehängt!
Gegen Aarau kommt ja dann wieder die alte «Hit********» und dann gefällt die Musik wieder 80 Prozent der Zuschauer! Nur ich arme Sau muss mich in der Pause in den Flachpass flüchten ... gäll Stan!