Ein Kompliment an den Speaker

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 28.07.04 @ 15:45

bostero hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:...er wird es nicht mehr so schnell bringen.

Warum? Hat der die CD verloren? Geklaut worden? Freiwiillig fortgeschmissen?

weil er eben keine 08/15-stadion-muzak in den letzi bringen wird. ich bin froh, dass man ihn nicht auch noch "wegbefördert" hat.

Stan
Beitragvon Stan » 28.07.04 @ 15:51

trellez schrieb:

er wird es nicht mehr so schnell bringen.

habe ich da was verpasst und bin in die gunst eines neuen managers geraten, geschätzter trellez? nun denn auch, dann hätte ich wenigstens einen, der sich in der musik auskennt wie kein zweiter...

das musst du mir eh irgendwann einmal erklären. wie kann man (trellez) in seinem hirn neben all dem musikalischen fachwissen auch noch jede hinterste und letzte abseitsposition ab ca. der saison 73/74 gespeichert haben? wo hat dann da noch das ganze bier platz?

du bist und bleibst mir ein rätsel, trelly-boy...

und noch kurz von meiner seite zum football is coming home (welches gestern übrigens nicht zum ersten mal im letzi gespielt wurde): im gegensatz zu anderen stadien (beim startderby vor bald zwei wochen lief es im hardturm VOR dem spiel und in der pause gleich nochmals!) lasse ich das ding wirklich nur runter, wenn es, wie von meinem neuen manager trellez wunderbar beschrieben, zur situation passt. es ist eh ein song, an dem sich die geister scheiden. für kein anderes stück (ausser behind blue eyes) ;-) erhalte ich ebenso positive komplimente ("du hast mir mit dem lied absolut aus dem herzen gesprochen", "war der hammer", ...) wie auch vernichtende kritik ("läuft überall", "scheiss stück", ...).

darüber kann man natürlich ewig diskutieren. irgendwie gefällt mir aber das football is coming home auch in der wiederholung (bei uns) doch noch einiges besser als all die songs nach spielende beim saisonstart vor einem jahr...

why does my heart feel so bad / wir werden siegen eines tages irgendwann / steh auf, wenn du am boden bist / kein alkohol ist auch keine lösung etc. etc. etc.

hey! wir sind in der meistersaison und für einen solchen titel würde ich fast schon meine musikalische seele dem teufel verschreiben und sogar chiuwauwau runterlassen...

hey baby - huu haa!
stan

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.07.04 @ 16:02

ich würde gern mal ANGEL vom HENDRIX hören könnte ja auch mal noch passen, wenn Pancho wieder so eine galaktische leistung auf den platz legt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.07.04 @ 16:20

Ich würde gerne mal Metal Militia von Metallica hören, wenn der FCZ den nächsten Gegner vom Letzti fegt.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.07.04 @ 16:25

Stadion DJ Wunschkonzert....geil

Also von Zucchero: "I got the devil in me" für Keita Tore
House of Pain: Jump Around für de Taini

weitere Wünsche folgen
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Julian

Beitragvon Julian » 28.07.04 @ 16:26

Die wo wänd sölled sich bi ir mälde ich hans ufem pc

Morgi

Beitragvon Morgi » 28.07.04 @ 16:29

Will Züri ja so es Alkoholproblem het chönt mer ja mal 20 halbe Bier vo Böhse Onkelz laufe la :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“