Glarona hat geschrieben:Mr. Blue hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:fredclever hat geschrieben:Der Speaker hat seinen Job gut gemacht.Ich hoffe es bleibt einfacht so und nicht das er plötzlich aufblüht und stimmung macht.;-)
In der osttribüne (ja ich war troz Saisonkarte SK in der ostkurve, hab meinen Vater mitgeschleppt und hab es nicht bereut :) er war zufrieden *freu*) Aber was ich sagen wollte, die Musik war teilweise ziemlich laut, kam das in der SK auch so rüber?
in der SK hatte es eine normale lautstärke.....
glarona
da muss ich aber widersprechen. die musik war teilweise viel zu laut in der SK. laut ist ja schön und gut, aber bitte nicht in dieser qualität und dann noch solche musik. grrrrrr
scheisse muss doch mal zum ohrenarzt gehen,war echt laut?gut ich hab nicht so hingehört,ausser in der pause als "i was made for loving you" lief,da kann ich halt nicht weg hören.
glarona
glarona
höö??? in demfall war da die musik zu leise, denn diesen song habe ich nich einmal bemerkt. diesen titel dürfen sie von mir aus so laut aufdrehen wie sie wollen. hehe
und darum sagte ich vorher "teilweise zu laut" vor dem spiel wars schlimm.
uuuuh uuuuuh uuuuhh *sing*