Ein Kompliment an den Speaker

Diskussionen zum FCZ
Stan
Beitragvon Stan » 28.07.04 @ 0:16

C.D.M. schrieb:

und die szene als in der 82.minute pallas die gelb-rote karte erhielt...

"anstelle der nr. 4 david pallas........."

Da hast du offenbar was falsch verstanden... Nick hat nicht "anstelle der nr. 4. david pallas" gesagt, sondern bloss die gelb-rote Karte gegen ihn durchgegeben...

Ich habe seinen Einstand ebenfalls sehr souverän und in den Letzi passend gefunden. Gefallen hat mir auch, dass er trotz x Jahren Radio Erfahrung vor dem Spiel eine ordentliche Nervosität an den Tag gelegt hat und nicht einfach so reinmarschiert ist à là "das kriege ich locker hin"...

Jetzt muss nur noch ich das ein klein wenig besser hinkriegen mit den vielen Werbejingles (Jingle Bells, Jingle Bells...) und dann klappt das wunderbar... Die Meistersaison ist hiermit eröffnet...

Auch euch schöne Träume...
Stan

takapuna

Beitragvon takapuna » 28.07.04 @ 0:23

war geil am ende des spiels

We still believe
We still believe
We still believe
It's coming home
It's coming home
It's coming
Football's coming home
..............

wieter so

yellow

Beitragvon yellow » 28.07.04 @ 0:24

Stan hat geschrieben:C.D.M. schrieb:

Da hast du offenbar was falsch verstanden... Nick hat nicht "anstelle der nr. 4. david pallas" gesagt, sondern bloss die gelb-rote Karte gegen ihn durchgegeben...

Ich habe seinen Einstand ebenfalls sehr souverän und in den Letzi passend gefunden. Gefallen hat mir auch, dass er trotz x Jahren Radio Erfahrung vor dem Spiel eine ordentliche Nervosität an den Tag gelegt hat und nicht einfach so reinmarschiert ist à là "das kriege ich locker hin"...

Jetzt muss nur noch ich das ein klein wenig besser hinkriegen mit den vielen Werbejingles (Jingle Bells, Jingle Bells...) und dann klappt das wunderbar... Die Meistersaison ist hiermit eröffnet...

Auch euch schöne Träume...
Stan

Könntest du bitte noch Einfluss nehmen auf Schällibaum und Partner AG? Als Gegenleistung für diese akustische Belästigung müssten die uns sonst mindestens den Ronaldo kaufen.

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 28.07.04 @ 0:52

Stan hat geschrieben:C.D.M. schrieb:

Nein, nein. C.D.M. hat schon recht. Genau das hat er gesagt.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.07.04 @ 1:32

Seien wir ehrlich, er hat es sich nicht verscherzt, mehr auch nicht.
Da hat er schon mal nach Namen gesucht.....und ein paar sekunden später gefunden. Und auch das Alahassane Keita tönte etwas nach ....assane Keita.

Aber er nicht einen auf Witzbold gemacht von daher gut. Wenn er bald noch weiss wer die Spieler sind und wie sie heissen kommts gut.

Soll ichs sagen, wirklich?

Der kommt noch!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

abc

Beitragvon abc » 28.07.04 @ 7:27

Es ist ja gut wenn das die einzigen Probleme sind......

fredclever

Beitragvon fredclever » 28.07.04 @ 8:04

Der Speaker hat seinen Job gut gemacht.Ich hoffe es bleibt einfacht so und nicht das er plötzlich aufblüht und stimmung macht.;-)
Weiss Blau oder Blau Weiss Rot mir egal Hauptsache Zürich und suscht gar nüt.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“