raketen landeten an die zuschauer...

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 21.07.04 @ 10:34

Brave New World hat geschrieben:@Dieter Ist ja richtig "intelligent" gelöst.
@realtiger genau so wird es kommen

Ist einer der Hauptgründe wieso ich so ein verbissener Stadiongegner bin

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.07.04 @ 13:29

Es ist doch ganz eiinfach. Warscheinlich werden beide den gleichen Heimsektor haben und wenn dann das Derby ansteht, wird dan die "Gastmanschaft" im Gästesektor sein.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 21.07.04 @ 13:31

Morgi hat geschrieben:Es ist doch ganz eiinfach. Warscheinlich werden beide den gleichen Heimsektor haben und wenn dann das Derby ansteht, wird dan die "Gastmanschaft" im Gästesektor sein.

und genau das wollen wir nicht!!!

ich verstehe Dieter immer besser.
clickclack BOOM

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.07.04 @ 13:33

Ich will das ja auch nicht aber so wirds nun mal sein warscheinlich.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 21.07.04 @ 13:53

weiss jemand wie die situation im san siro mit ac milan und inter mailand ist??! ich dachte die heimannschaft beim derby bekommt immer 2/3 und die "gastmannschaft" bekommt 1/3 aber ich knn mich täuschen! und wie es dort ausieht mit der geteilter tribüne kann ich auch nicht sagen! aber vileicht weiss das ja jemand?? ultimo? ;)

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.07.04 @ 14:10

@Morgi: hab ich ja gesagt, paar Postings weiter oben

@Mr. Blue: wunder geschehn *sing*

;)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 21.07.04 @ 17:23

Ensis hat geschrieben:Hey Du irrst Dich! Zwar bin ich im Stadion noch nie neben einem gestanden, der eine Rakete abgeschossen hat oder dies tun wollte, so dass ich direkt hätte eingreifen können (oder dies zumindest hätte versuchen können), aber sonst, das kannst Du mir glauben, nagle ich diese Typen gleich richtig (och, wie sie dann kleine Jungs sind), obwohl ich dazu nichts weiteres verraten will. Hooligans ergeht es übrigens genau gleich... fragt die Bande Basel...

Übrigens als Pazifist würde ich mich - aller Sympathie dafür - jedoch nicht bezeichnen, dafür bin ich zu sehr Realist. Ich schlage auch ohne zu zögern zurück...

von mir gibt's da keine zynischen kommentare. wenn du das so handhabst, dann super, aber dass jede fankurve ein weitaus grösseres kontingent an "zuschauern und nichtsmachern" stellt, da sind wir uns sicher einig.

@ all: gings in diesem thread ursprünglich nicht mal raketli? (-> neues stadion???)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“