TO BE hat geschrieben:fat hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Kubi das stille Wasser hat geschrieben:@fat
wird das auch wieder nach dem hardturm abriss der fall sein ???...... wir in der sk???
Naja wenn ich mich nicht Täusche und man es genau nimmt gibts ja gar keine SK mehr im neuen Stadion :-)
TO BE
naja. wenn am abend des tages X der hardturm abgerissen wird steht am nächsten morgen nicht plötzlich das neue stadion in seiner ganzen pracht da. während freund stilles wasser kubi offensichtlich davon träumt ohne den klub wechseln zu müssen, das grossartige ambiente der südkurve miterleben zu dürfen, scheinst du du es zu verdrängen ( und ich versuche es ebenfalls zu verdrängen ), dass der letzigrund dann für ein paar jährchen auch euch beherbergen wird - ich gehe mal davon aus dass die flachpassbar dann jeweils geschlossen ist und ihr eure fetten ärsche in der nordkurve platziert...
Nein dann hast du mich falsch verstanden. Es geht mir mehr darum, dass das neue Stadion anders dastehen wird (wenn überhaupt), als der Hardturm und es so, wenn man es genau nehmen würde wohl eher eine Süd/Ost Kurve und eine Süd/West Kurve gibt und keine Südkurve und Nordkurve mehr. War aber eher als Witz gedacht, denn ich nehme mal an dass dies momentan auch nicht sooo genau stimmt ;-)
Aber mich nimmt es ja schon wunder was pasieren würde wenn dan euch Letzis in die, sagen wir mal, eher östliche Kurve stellen würde :-)
TO BE
Du meintest wohl eine Süd/Ostkurve und eine Nord/Westkurve....
Ganz einfach:
1. Die Kurve die näher dem Letzigrund/Geleisen ist, wird die neue Südkurve!
2. Süden ist klar, Osten passt auch... lieber als den arroganten überheblichen Westen, das passt zu den Insekten.
3. An Derbies würde weiterhin den Marsch über die Geleise stattfinden und der endet traditionellerweise in der Süd/Ostkurve.
Pexito