DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 14:13

G@ngst@ hat geschrieben:sorry simon, dass mit vollidiot war vielleicht ein bisschen hart... habe mich einfach aufgeregt dass du gleich eine fusion ins spiel bringst, nur weil franco das shirt von castillo anhatte ;)

O.K, Schwamm drüber !

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.07.04 @ 14:19

OK, euch seien die Vollidioten und Klugscheisser verziehen!

Schwamm drunter:

Bild
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Superman

Beitragvon Superman » 19.07.04 @ 15:10

Di Jorio war unser bester Mann auf dem Platz. Wer ihn nach so einer Leistung kritisiert (nur weil der ach so böse, böse Franco ein Putzlumpen anhatte) hat nicht alle Tassen im Schrank und soll doch 4. und 5.-Liga-Spiele schauen gehen. Dieses Fussball-Niveau passt nämlich besser zum geistigen Verstand und der Intelligenz dieser so genannten Fans...

PS: Mit Di Jorio wären wir an der EM mindestens in die Viertelfinals gekommen. Aber das hätte bestimmte Fans sicherlich nicht gefreut, weil da ja auch Spieler vom Kakerlaken-Club dabei sind.

bekrash
Beitragvon bekrash » 19.07.04 @ 15:55

würd säge sganze leider typisch fcz-umfeld.bei eus wird au vill vo sympathie gläbt und nöd immer vo dä leistige....
da spielt doch eine sini gägner schwindlig ,rackeret sich ab für euse fcz.
und was mached di einte nüt gschieders als nadle im hoihuffe gosueche.wünsch eu vill spass.

was gaht eus überhaupt a was en spieler mit em gägnerischem trikot macht:)..
fcz-au i däre saison vor em pack

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 19.07.04 @ 16:17

ihr habt doch alle keine ahnung.
es geht nicht um di jorio's leistung. die war nämlich unumstritten gut.
aber mit dem pack-leibchen kommt man einfach nicht in die kurve und lässt sich feiern. wenn ein söldner, der das erste spiel für uns kickt sowas macht, dann kann ich das für einmal akzeptieren. aber der franco weiss genau um was es im derby geht. er "sollte" es besser wissen.
für mich gibs da nur ein wort für: respektlos

aber jedem darf mal ein fehler passieren.

grüsse an meine gran canaria jungs!!
clickclack BOOM

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 19.07.04 @ 16:27

Es ist doch so: Wenn man gut sucht findet man immer etwas zum motzen. Mal ist es Di Jorio, der trotz einer guten Leistung wegen dieser lächerlichen Trickot Geschichte in den Dreck gezogen wird, danach ist es wieder Yasar, der sich nie ein GC Trickot über den Kopf ziehen würde, wegen seiner schlechten Leistung im Spiel (egal ob er 1,5 Jahre verletz war).

Fakt ist: Man kann es nie allen recht machen.

Ich hoffe, Di Jorio geht seinen mir, extrem gut gefallenden Weg fussballerisch weiter. Dann darf er von mir aus im Castillo Trickot zu bett gehen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.07.04 @ 16:33

Stu hat geschrieben:Es ist doch so: Wenn man gut sucht findet man immer etwas zum motzen. Mal ist es Di Jorio, der trotz einer guten Leistung wegen dieser lächerlichen Trickot Geschichte in den Dreck gezogen wird, danach ist es wieder Yasar, der sich nie ein GC Trickot über den Kopf ziehen würde, wegen seiner schlechten Leistung im Spiel (egal ob er 1,5 Jahre verletz war).

Fakt ist: Man kann es nie allen recht machen.

Ich hoffe, Di Jorio geht seinen mir, extrem gut gefallenden Weg fussballerisch weiter. Dann darf er von mir aus im Castillo Trickot zu bett gehen.

also wirklich gross suchen musste man nicht ;)

Aber versteht doch bitte mal, dass es gar nicht drum geht, DiJorio schlecht zu machen oder seine (anscheinend) gute Leistung zu schmälern...
Diverse Fans zeigen ihren Unmut über eine Aktion eines Spieler... That's it...

Stänkerparanoia
;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“