an alle!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

an alle!

Beitragvon revilo » 09.01.03 @ 17:16

wie findet ihr das eigentlich, dass ihr zensuriert werdet? würde mich schon noch wundern...
Der einzig wahre Linienrichter.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 09.01.03 @ 17:20

ich find das biiiiiiiiip! ;-)

revilo

Beitragvon revilo » 09.01.03 @ 17:21

das dacht ich mir. keine eier...

Philippescu
ADMIN
Re: an alle!

Beitragvon Philippescu » 09.01.03 @ 17:23

revilo hat geschrieben:wie findet ihr das eigentlich, dass ihr zensuriert werdet? würde mich schon noch wundern...

als erstes verschiebe ich deinen eintrag ins smaltalk, und den rest hab ich dir per PN gesagt!

Forumregeln

Wir bitten Euch folgende 5 Punkte einzuhalten. Bei Zuwiederhandlung behalten sich die Webmaster und Moderatoren das Recht vor, den entsprechenden Text zu zensurieren oder gar zu löschen. Bei Wiederholung kann ein User auch gesperrt werden.

Keine Aufrufe zu Gewalt, keine Verherrlichung von Gewalt. Diskussionen über bestimmte Ereignisse sind möglich (Was ist passiert? Warum?).

Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird.

Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird.

Keine frauenfeindlichen Sprüche. Frauen sollen sich auch wohlfühlen können im Forum.

Keine primitiven Beiträge ohne jeden Sinn, bei denen es nur darum geht, in einer unflätigen Sprache irgendwelchen Frust loszuwerden.

Wir wissen aber, dass diese Fälle nicht vorkommen werden und wünschen Euch viele vergnügliche und informative Stunden auf fczforum.ch.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.01.03 @ 17:24

Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.01.03 @ 17:28

Stu hat geschrieben:Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation.

Wer sich an die wenigen Regeln hält bekommt keine Probleme. Das ist bei 99.5% Usern der Fall. Der Rest ist selber schuld.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

revilo

Beitragvon revilo » 09.01.03 @ 17:31

lieber admin: Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird.

ich habe doch simon nicht wegen seines aussehens "herabgesetzt", sondern wegen seiner äusserung. ich halte also fest: eine äusserung sagt sehr wohl was über die persönlichkeit, das aussehen, die herkunft etc. ist in einem internet-forum nicht ersichtlich. also verlange ich, dass mein abschiedsgruss wieder ins forum gestellt wird. ich halte mich nämlich an die regeln...

Zurück zu „Fussball allgemein“