revilo hat geschrieben:wie findet ihr das eigentlich, dass ihr zensuriert werdet? würde mich schon noch wundern...
Wir bitten Euch folgende 5 Punkte einzuhalten. Bei Zuwiederhandlung behalten sich die Webmaster und Moderatoren das Recht vor, den entsprechenden Text zu zensurieren oder gar zu löschen. Bei Wiederholung kann ein User auch gesperrt werden.
Keine Aufrufe zu Gewalt, keine Verherrlichung von Gewalt. Diskussionen über bestimmte Ereignisse sind möglich (Was ist passiert? Warum?).
Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird.
Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird.
Keine frauenfeindlichen Sprüche. Frauen sollen sich auch wohlfühlen können im Forum.
Keine primitiven Beiträge ohne jeden Sinn, bei denen es nur darum geht, in einer unflätigen Sprache irgendwelchen Frust loszuwerden.
Wir wissen aber, dass diese Fälle nicht vorkommen werden und wünschen Euch viele vergnügliche und informative Stunden auf fczforum.ch.
Stu hat geschrieben:Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: ZHCH7 und 142 Gäste