DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
FCZ_4_life

Beitragvon FCZ_4_life » 18.07.04 @ 16:34

es isch sicher nöd grad e heldetat gsi das er im hoppers libli vor eusi kurve cho isch, aber er hät kämpft und isch eine vo de beste gsi, und das isch doch, was zellt!!!

fat

Beitragvon fat » 18.07.04 @ 17:25

Dieter hat geschrieben:@fat: Mir fällt auf, dass Du Kritik nur zulässt, wenn es Dir grad in den Kram passt...

genau. in dieser hinsicht unterscheide ich mich von allen andern, besonders hier im forum.

Socrates

Beitragvon Socrates » 18.07.04 @ 19:03

Castillo und Di Jorio spielten noch zusammen beim FCZ und es ist anzunehmen, dass sie gute Freunde sind. Aus dieser Sicht ist der Trikottausch für mich absolut in Ordnung.
Es wäre sicherlich ein bisschen taktvoller gewesen, wenn er das Shirt nicht angezogen hätte. Jedoch hat er 90min Vollgas gegeben und WÄHREND dem Spiel dem Pack nichts geschenkt. Deshalb kann ich nur den Kopf schütteln, wenn einige nun Di Jorio so an den Karren fahren.

Ich will, dass jeder FCZ-Spieler wärend einem Spiel und speziell an einem Derby keine Freunde hat auf der anderen Seite. Was er nachher macht, interessiert mich dann nur noch sekundär. D.h. von mir aus kann ein FCZ-Spieler den ganzen Sonntag mit einem GC-Fuzzy zusammen hängen.....seht doch nicht immer alles so bitterernst!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 12:31

Hm, ich weiss nicht so recht was ich von dieser Aktion halten soll. Eigentlich ist es mir egal wenn Sie sich nach dem Spiel mit Küsschen eindecken aber mit einem GCN Shirt in die FCZ Fankurve zu laufen ist doch gar etwas zuviel ! Ich habe es zwar nicht Live gesehen aber mit so einer Aktion hat er bei mir einiges an Goodwill eingebüsst. Ist auch ein bischen respektlos gegenüber den meisten leidenschaftlichen Fans. Warum hat er es überhaupt angezogen ? Was wollte er damit bewirken ? Hat er vergessen, dass GCN nicht unser Partner sondern unser Gegner und Rivale ist ?

Wenn ich mir das Foto in der Zeitung genauer ansehe so denke ich nicht, dass Di Jorio sich danach in der FCZ Fankurve über das GCN Shirt lustig gemacht hat ...

Lovis

Re: DI JORIO RAUS

Beitragvon Lovis » 19.07.04 @ 12:55

Buono hat geschrieben:
Rosa Luxemburg hat geschrieben:Mit einem GC-Shirt (castillo) vor die Kurve ist er gekommen, der Typ kann gleich wieder abfahren, solche Verräter können wir nicht brauchen!

Verat ist : Die eigenen Spieler fertig zu machen.

Schade das es immer wieder "Fans" gibt, die vor lauter Dummheit, Drogen oder Hass auf GC, die Realität nur noch verschleiert sehen.
Schade um alle anderen Fans die mit viel Aufwand und Freude diesen fantastischen und einmaligen Südkurfenkult weiter am Leben erhalten.

Franco Di Jorio war für mich der beste Spieler auf dem Platz und konnte nur durch grobe Fouls gebremst werden!

Wenn du wüsstest, welcher Teil der Fans die Aktion von Di Jorio verurteilt...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.07.04 @ 13:24

Simon hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto in der Zeitung genauer ansehe so denke ich nicht, dass Di Jorio sich danach in der FCZ Fankurve über das GCN Shirt lustig gemacht hat ...

Wärst Du im Stadion gewesen, hättest Du das aber gesehen, also, keine flaschen Schlüsse, bitte ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 13:43

Jerkovic hat geschrieben:Wärst Du im Stadion gewesen, hättest Du das aber gesehen, also, keine flaschen Schlüsse, bitte ;-)

Na ja, als FCZler ein GCN Trickot nachdem Spiel zu tragen ist eine Schande egal ob dies nun als Verarschung galt oder nicht ! Dafür gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung und da hilft es auch nicht wenn er vollen Einsatz während dem Spiel gezeigt hat oder siehst Du dies anderst ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“