Chihab auf StarTV

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dancisco

Beitragvon Dancisco » 13.07.04 @ 20:41

Was regt Ihr Euch auf? Es ist jedem sein gutes Recht seinen Arbeitsplatz selbst zu wählen, selbst wenn es bei GC ist. Er ist um die 30 und so viele Chancen für einen Wechsel hat er sicher nicht mehr. Und wenn er dann noch etwas mehr verdienen kann und zum Beispiel den Wohnort behalten kann. warum soll er das nicht tun? Würden wir doch genauso machen. Im übrigen haben wir ja nun Tararache, der sicher nicht schlechter ist. Allerdings frage ich mich wirklich, ob Tararache nicht genau so viel kostet, wie man Chihab offenbar nicht zahlen wollte... dann hätte man nämlich auch Chihab behalten können... aber das ist reine Spekulation.

Freuen wir uns auf eine neue Saison und geben wir den Spielern eine Chance, ob sie nun schon länger dabei sind, wieder dabei sind oder neu sind. Ich möchte einfach jeden für unseren FCZ kämpfen sehen, so wie es Chihab zum Beispiel immer getan hat - über 90 Minuten gab der nämlich immer alles, vergesst das nicht.

Donscho

Beitragvon Donscho » 13.07.04 @ 20:48

Muss aber nicht fcz fans beileidigen er kann ja einfach sagen dass es das geld ist und fertig! Er weiss genau wie die beziehungen FCZ -GC sind wenn nicht wird er es spätestens am Sa zu spühren bekommen.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

Diablito
Beitragvon Diablito » 13.07.04 @ 21:20

ohh dä Arm verdient er jezt 60'000 und nöd 30'000 im Monat, söller doch zrugg uf Marokko, mal luege wis im det gfallt,

scheiss Chole scheiss GC scheiss Chihab, fertig
FCZ für immer

Morgi

Beitragvon Morgi » 13.07.04 @ 22:08

Ich wär scho mit 10`000 iim Monat zfriede

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 14.07.04 @ 8:55

Lönd oi doch bitte nöd uf so es chindischs Niveau abe! Dadurch bestätigeder de Chihab nur no me!

En Fuessballer verdient bis maximum 36,37,38i Geld und nacher... wo will so en "tumme" (wien die meischte Spieler chönd ja usserd Fuessball spiele nüt) Fuessballer nach sinere Karriere no Geld verdiene??? Sötter sini Familie mit em Ersparte 20 Jahr durefüetere oder was? Bim Chihab verstahn ich sin Wechsel, bim Muff nöd, denn de het no gnueg Ziet zumene grosse Verein zga... Und öpis dörfemer bim Chihab nöd vergässe!

ER HET IMMER ALLES GE FÜR OISE FCZ!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.07.04 @ 9:04

Dancisco hat geschrieben:Was regt Ihr Euch auf? Es ist jedem sein gutes Recht seinen Arbeitsplatz selbst zu wählen, selbst wenn es bei GC ist. Er ist um die 30 und so viele Chancen für einen Wechsel hat er sicher nicht mehr. Und wenn er dann noch etwas mehr verdienen kann und zum Beispiel den Wohnort behalten kann. warum soll er das nicht tun? Würden wir doch genauso machen. Im übrigen haben wir ja nun Tararache, der sicher nicht schlechter ist. Allerdings frage ich mich wirklich, ob Tararache nicht genau so viel kostet, wie man Chihab offenbar nicht zahlen wollte... dann hätte man nämlich auch Chihab behalten können... aber das ist reine Spekulation.

Freuen wir uns auf eine neue Saison und geben wir den Spielern eine Chance, ob sie nun schon länger dabei sind, wieder dabei sind oder neu sind. Ich möchte einfach jeden für unseren FCZ kämpfen sehen, so wie es Chihab zum Beispiel immer getan hat - über 90 Minuten gab der nämlich immer alles, vergesst das nicht.

Ich sags mal so, ich bin froh das wir Tararache haben und nicht Chihab auch wenn Chihab gekämpft hat, fussballerisch war er noch nie der beste, da erwarte und erhoffe ich mir mehr von Chihab.

Zu dem Pfeiffkonzert, wenn ich pfeiffen könnte (das es laut wäre ;-)) würde ich bei beiden pfeiffen, Chihab hat genau gewusst, das man nicht zu GC wechselt das hat er mittlerweilen kapiert während seiner Zeit die er bei uns verbracht hat, mit seiner Abschiedsaktion hat er bei mir wieder an Bonus gewonnen mit solchen Aussagen am TV hat er die jedoch wieder verspielt!

Zum Arbeitsplatzwechsel, es gibt viele Firmen die eine Klausel im Vertrag haben, dass man nicht zur Konkurrenz wechseln darf innerhalb von eingen Jahren. In Japan ist es Ehrensache das man von Fuji nicht zu Kodak und umgekehrt wechslet, so was gitb es einfach nicht!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.07.04 @ 9:24

Morgi hat geschrieben:Ich wär scho mit 10`000 iim Monat zfriede

Ich als Lehrling auch! ;-)

Bei Schaffhausen verdienen die Spieler zwischen 4300.- und 6000.-!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“