Chihab auf StarTV

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AN-D

Chihab auf StarTV

Beitragvon AN-D » 13.07.04 @ 18:06

han jetzt grad e sendig gseh uf stattv über gcn und denn hends dä chihab über sin wechsel gfrögt und er hett gseit:

" ich bin enttäuscht von ihnen (fcz-fans) dass sie meinen wechsel nicht verstehen denn ich habe stets alles gegeben. aber sie müssen doch verstehen, dass ich eine familie zu ernähren habe und meine karriere vorantreiben muss"

also das mit dä familie ernähre laht nur ein schluss zuä: er isch wegem GELD gangä....

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 13.07.04 @ 18:09

ohni scheiss 8-D
Bloss nOch spYtz auf Sabi

sub

Beitragvon sub » 13.07.04 @ 18:12

Und??? Dä Lohn bi Züri het sicher au glanget zum sini Familie z'ernährä. Macht sin Charakter au nöd besser! Und das FCZ Fans gcn nöd so toll finded het au ihm müesse klar si.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 13.07.04 @ 18:17

genau und mir so ein scheiss erzählen er ist dort wo er hinpasst.

PASTA

Edith

ZZZüüüRRRIII

Re: Chihab auf StarTV

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 13.07.04 @ 19:34

AN-D hat geschrieben:han jetzt grad e sendig gseh uf stattv über gcn und denn hends dä chihab über sin wechsel gfrögt und er hett gseit:

" ich bin enttäuscht von ihnen (fcz-fans) dass sie meinen wechsel nicht verstehen denn ich habe stets alles gegeben. aber sie müssen doch verstehen, dass ich eine familie zu ernähren habe und meine karriere vorantreiben muss"

also das mit dä familie ernähre laht nur ein schluss zuä: er isch wegem GELD gangä....

und das bei GC?!

Dave

Beitragvon Dave » 13.07.04 @ 19:50

Soll einfach seine Klappe halten. Mal sehen, obs ihm sportlich besser läuft enet den Gleisen. Habs mir überlegt ihn nicht auszupfeiffen, doch jetzt werde ichs tun. Soll ich etwa noch Mitleid haben???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Titschsli

Beitragvon Titschsli » 13.07.04 @ 20:08

Dave hat geschrieben:Soll einfach seine Klappe halten. Mal sehen, obs ihm sportlich besser läuft enet den Gleisen. Habs mir überlegt ihn nicht auszupfeiffen, doch jetzt werde ichs tun. Soll ich etwa noch Mitleid haben???

nei sicher nöd...am afang hani au gfunde muff arsch chihab naja......ABER sorry jetzt sonen mist go verzelle!ich meine so arm ischer au wieder nöd,und ich glaube er het ganz guet verdient de armi...es gahtem doch gar nöd umd familie sgaht nur ums geld und SINI karriere,wiener grad gseit het!aber totsch...:luegsch mal uft tabelle!!!!!
naja klar mr seit gc do,gc do,mr zellts zude grössere verein,obwohls das gar nöd sind!!und am derby wird er gaaaanz sicher uspfiffe,amel vo mir!!!!!!!
WAS ISCH DE MUFF? JUDAS
WAS ISCH DE NEF? EN MEGA SPIELER
WAS SÄGI ZUM GYGAX?BIN STOLZ UF DICH
UND ZU GCN?FÜR SONE TÜFS NIVEAU FINDET MER KEI WÖRTER!

Zurück zu „Fussball allgemein“