Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
Löw

Re: mihalcea

Beitragvon Löw » 13.07.04 @ 15:09

*Dinamista* hat geschrieben:mal ne frag, hat jemand schon jemals etwas gehört oder gesehen von mihalcea? er wird hier so hohe geprisen, das ich fast annehmen muss, er sei ein Fussballer erster Güte. Nur entspricht dies wirklich der Realität? Wir haben ja alle gesehen beim Test gegen Köln, das unser neuer Stürmer ein vielfaches von dem können muss, was unsere Bisherigen Testkanditaten geleistet haben. Hoffe Mihalcea ist wird ne Granate falls wir ihn verpflichten, zusätzlich würde ich aber noch nen anderen Stürmer verpflichten...

Mihalcea ist ein Stürmer, der keine besonderen Fähigkeiten besitzt. Er ist ziemlich ausgeglichen. Er konnte sich in Italien nicht richtig durchsetzen. Er wird überschätzt. Ich denke, er wird, falls er zu uns kommt, schon das eine oder andere Tor schiessen, aber ein Top-Stürmer ist er nicht.
Ich denke ein Keita, wenn man ihn richtig einsetzt, kann einiges mehr bewirken.

Löw

Beitragvon Löw » 13.07.04 @ 15:13

Ich sehe gerade, dass Fredi Bickel online ist. Vielleicht kann er mehr erzählen über Mihalcea???

blackblue_199

Beitragvon blackblue_199 » 13.07.04 @ 15:16

habe ich gerade auf der seite von genoa gefunden. ist von heute morgen um 11 uhr:

Il rumeno Mihalcea ha confermato la sua indisponibilità a trasferirsi allo Zurigo

heisst soviel, wie der spieler will nicht nach zuerich kommen!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 13.07.04 @ 15:20

blackblue_199 hat geschrieben:Il rumeno Mihalcea ha confermato la sua indisponibilità a trasferirsi allo Zurigo

Schade.
SchwarzRotGold

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.07.04 @ 15:30

blackblue_199 hat geschrieben:habe ich gerade auf der seite von genoa gefunden. ist von heute morgen um 11 uhr:

Il rumeno Mihalcea ha confermato la sua indisponibilità a trasferirsi allo Zurigo

Dann wird bis zum Saisonauftakt wohl kein neuer Stürmer verpflichtet! Wie lange darf man Transfers tätigen? bis Ende August?

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 13.07.04 @ 15:34

blackblue_199 hat geschrieben:habe ich gerade auf der seite von genoa gefunden. ist von heute morgen um 11 uhr:

schlechte news

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 13.07.04 @ 15:36

da haben wir den salat..........aber wenn er nicht gut ist....soll er auch nicht zu uns kommen....da investieren wir das geld lieber in andere Stürmer....nur welche????
Bloss nOch spYtz auf Sabi

Zurück zu „Fussball Club Zürich“