Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
*Dinamista*

mihalcea

Beitragvon *Dinamista* » 13.07.04 @ 14:32

mal ne frag, hat jemand schon jemals etwas gehört oder gesehen von mihalcea? er wird hier so hohe geprisen, das ich fast annehmen muss, er sei ein Fussballer erster Güte. Nur entspricht dies wirklich der Realität? Wir haben ja alle gesehen beim Test gegen Köln, das unser neuer Stürmer ein vielfaches von dem können muss, was unsere Bisherigen Testkanditaten geleistet haben. Hoffe Mihalcea ist wird ne Granate falls wir ihn verpflichten, zusätzlich würde ich aber noch nen anderen Stürmer verpflichten...
Zuletzt geändert von *Dinamista* am 13.07.04 @ 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bloss nOch spYtz auf Sabi

Mido

Re: mihalcea

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 14:35

*Dinamista* hat geschrieben:Hoffe Mihalcea ist wird ne Granate falls wir ihn verpflichten, zusätzlich würde ich aber noch nen anderen Stürmer verpflichten...

ich auch! jackson...

Morgi

Beitragvon Morgi » 13.07.04 @ 14:36

Jackson wäre in meinen Augen nicht mehr als eine Notlösung.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.07.04 @ 14:37

bin mir fast sicher das der fcz 2 stümer verpflichten wird, da wir zur zeit fast "kein" stürmer haben. stanic ist verletzt über yasar mag ich mich nicht äusseren und über keita schon gar nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

blackblue_199

Beitragvon blackblue_199 » 13.07.04 @ 15:06

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 13.07.04 @ 15:07

King hat geschrieben:hast wohl ein anderes Spiel gesehen! Bei Yasar gebe ich dir recht, jedoch hat Pancho sehr wohl ein einziges 1:1 gewonnen und zwar in der Ecke Nordkurve/Estrade West er hat den Ball nach dem Gewinn blind in die Mitte gespielt (genau dort wo ein Spieler/Stürmer stehen sollte) leider war bei uns keiner zu finden und Keita wär sicherlich nicht dort gewsen weil er wohl trostlos irgendwo über den platz gleaufen wäre!

ach ja, ich erinnere mich, irgendwie setzte er sich durch und Yasar stand kurz statt lang, und wenn Keita gespielt hätte, hätte sich Pancho auch eher auf kurz eingestellt gehabt.

wenn wir schon bei den spekulationen sind:
Keita an Panchos stelle wäre an die grundlinie gelaufen, hätte geschaut, Yasar den ball zugespielt und wir hätten wenigstens etwas zu feiern gehabt.

und nun meine 100mio$-frage: ist das ein gutes zeichen, wenn wir uns über die einzige 1:1 situation in 90 minuten spiel, die erst noch zu nichts geführt hat, so detailliert unterhalten können?

Florian

Beitragvon Florian » 13.07.04 @ 15:08

blackblue_199 hat geschrieben:info's ueber den rumaenen:

http://www.playerhistory.com/soccerplayer_statistics.asp?PLAYID=8094

Dieser Statistik zu folge, hat er in der ganzen letzten Saison kein Spiel und kein Tor gemacht... :-(

Etwa wieder ein langzeitverletzter?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“