Sascha hat geschrieben:C_S hat geschrieben:Man redet von hochgesteckten Zielen, man will etwas erreichen. Namentlich UEFA-Cup. Und man verpflichtet Di Jorio, ein weiterer Alibi Fussballer im Stile eines Tarones. Danke, vielen Dank. Ist da wer über Weihnachten auf den Kopf gefallen?
Ich bin sprachlos!
MFG
PS: Ich weiss ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber das wird sich ändern!
PPS: Lasst uns doch auch noch Hodel holen, der hat auch vor langer Zeit mal sensationelle Spiele für uns gemacht!!
Nein C_S stehst Du nicht - ich finde die Verpflichtung ein Hohn gegenüber all den jungen Spielern und auch gegenüber uns Fans - ein solcher Spieler mit einem solchen Charkater (MAN ÄUSSERT SICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT NEGATIV ÜBER DEN FCZ, WENN MAN BEI IHM GROSS GEWORDEN IST)......aber denoch trägt er nun unser Emblem auf der Brust und deshalb kriegt er eine Chance - aber mein Auge wird ihn genaustens beobachten und sein Leibchen wird dreckig sein . er wird nicht mal genug Atem für ein Interview nach dem Spiel haben, ansonsten ist es auch bei mir vorbei mit der Chance.......
C_S und Sascha kann mich eurer Ansicht nur anschliessen.
Mann redet über verjüngung des Teams und was passiert wieder?Es werden Junge abgegeben und "Alte" werden geholt, tstststststststs.
Aber anyway, der Transfer ist getätigt und wir können nur hoffen das di Jorio an seine frühere Form, beim letzten Arengegment, anknüpfen kann. Sonst wird es sehr schwer für ihn.
greetz