UMFRAGE DI JORIO

Diskussionen zum FCZ

Di Jorio zurück beim FCZ finde ich....

Umfrage endete am 17.01.03 @ 16:15

SUPER SACHE
27
53%
VOLL DANEBEN
13
25%
IST MIR EGAL
11
22%

Abstimmungen insgesamt: 51

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 07.01.03 @ 19:04

user gelöscht hat geschrieben:Ich habe mal "ist mir egal" angeklickt. Super Sache ist es für mich nicht, voll daneben auch nicht. Ich kann damit leben.

geht mir genau so....

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 07.01.03 @ 19:33

eigentlich war ich auch gegen die verpflichtung Di Jorios aber ich denke wir alle müssen ihm eine Chance geben.....

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 07.01.03 @ 19:42

Ich sehe das ähnlich! Aber mal schauen wie er sich entwickelt (wenn überhaupt)! Vom sportlichen geb ich ihm eine Chance aber als Person ist er ein Arsch! Und das wird sich nicht ändern.....

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 07.01.03 @ 19:45

eben wie gesagt ich glaube ja auch nicht dass er sich durchsetzt! Aber wir werden sehen.....

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.01.03 @ 21:04

ich habe geschrieben:

wir müssen ihm mehr als nur "eine" Chance geben.

;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 07.01.03 @ 22:03

Also ein Alibi Fussballer ist Di Jorio nicht. Bei uns hat er gute Leistungen gebracht und im Stile eines Pallas gespielt. Ein Alibi Fussballer ist einer, der im Mittelfeld rumsteht und Querpässe spielt, nicht einer, der die Seitenlinie rauf und runter rennt. Wie Di Jorio bei St.Gallen bzw. Luzern gespielt hat weiss ich nicht, doch dass er sich in der Serie B nicht durchgesetzt hat macht ihn deswegen nicht zu einem schlechteren Spieler.

Mit Charakterbeurteilungen sollte man vorsichtig sein, den wir machen uns das Bild eines Spielers stets aus den Medien. Allerdings trugen Di Jorios öffentliche Auftritte wirklich nicht zu einem symphatischen Bild von ihm bei. (Erinnere mich an einen Auftritt im Tagi, wo er zusammen mit Berndt Haas über Fussballer und Luxusgüter sprach).

Wegen seinen früheren Auftritten beim FCZ finde ich es richtig, dass man ihm eine Chance gibt.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 08.01.03 @ 8:00

C_S hat geschrieben:Man redet von hochgesteckten Zielen, man will etwas erreichen. Namentlich UEFA-Cup. Und man verpflichtet Di Jorio, ein weiterer Alibi Fussballer im Stile eines Tarones. Danke, vielen Dank. Ist da wer über Weihnachten auf den Kopf gefallen?

Ich bin sprachlos!

MFG

PS: Ich weiss ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber das wird sich ändern!

PPS: Lasst uns doch auch noch Hodel holen, der hat auch vor langer Zeit mal sensationelle Spiele für uns gemacht!!

Nein C_S stehst Du nicht - ich finde die Verpflichtung ein Hohn gegenüber all den jungen Spielern und auch gegenüber uns Fans - ein solcher Spieler mit einem solchen Charkater (MAN ÄUSSERT SICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT NEGATIV ÜBER DEN FCZ, WENN MAN BEI IHM GROSS GEWORDEN IST)......aber denoch trägt er nun unser Emblem auf der Brust und deshalb kriegt er eine Chance - aber mein Auge wird ihn genaustens beobachten und sein Leibchen wird dreckig sein . er wird nicht mal genug Atem für ein Interview nach dem Spiel haben, ansonsten ist es auch bei mir vorbei mit der Chance.......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“