UMFRAGE DI JORIO

Diskussionen zum FCZ

Di Jorio zurück beim FCZ finde ich....

Umfrage endete am 17.01.03 @ 16:15

SUPER SACHE
27
53%
VOLL DANEBEN
13
25%
IST MIR EGAL
11
22%

Abstimmungen insgesamt: 51

grischuna
drummer
Re:

Beitragvon grischuna » 08.01.03 @ 9:16

Sascha hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:Man redet von hochgesteckten Zielen, man will etwas erreichen. Namentlich UEFA-Cup. Und man verpflichtet Di Jorio, ein weiterer Alibi Fussballer im Stile eines Tarones. Danke, vielen Dank. Ist da wer über Weihnachten auf den Kopf gefallen?

Ich bin sprachlos!

MFG

PS: Ich weiss ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber das wird sich ändern!

PPS: Lasst uns doch auch noch Hodel holen, der hat auch vor langer Zeit mal sensationelle Spiele für uns gemacht!!

Nein C_S stehst Du nicht - ich finde die Verpflichtung ein Hohn gegenüber all den jungen Spielern und auch gegenüber uns Fans - ein solcher Spieler mit einem solchen Charkater (MAN ÄUSSERT SICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT NEGATIV ÜBER DEN FCZ, WENN MAN BEI IHM GROSS GEWORDEN IST)......aber denoch trägt er nun unser Emblem auf der Brust und deshalb kriegt er eine Chance - aber mein Auge wird ihn genaustens beobachten und sein Leibchen wird dreckig sein . er wird nicht mal genug Atem für ein Interview nach dem Spiel haben, ansonsten ist es auch bei mir vorbei mit der Chance.......

C_S und Sascha kann mich eurer Ansicht nur anschliessen.
Mann redet über verjüngung des Teams und was passiert wieder?Es werden Junge abgegeben und "Alte" werden geholt, tstststststststs.
Aber anyway, der Transfer ist getätigt und wir können nur hoffen das di Jorio an seine frühere Form, beim letzten Arengegment, anknüpfen kann. Sonst wird es sehr schwer für ihn.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pulp fiction
Beitragvon pulp fiction » 08.01.03 @ 9:46

Bei mir ist es so, dass jeweils die positiven Erinnerungen besser haften bleiben als die negativen. Beim Stichwort "Di Jorio" muss ich einfach an die tollen FCZ-Auftritte im UEFA-Cup denken, mit einem starken Di Jorio auf der linken Seite. Klar habe auch ich gemischte Gefühle, wenn ich mir die Verjüngung des Teams und die geplante Budgetkürzung vor Augen halte. Aber Di Jorio könnte dem FCZ durchaus was bringen. Und im Gegensatz zu Hodel hat Di Jorio ja nie bei GC gespielt!

Wir müssen Di Jorio einfach eine Chance geben. Aber er wird auch wissen, dass auf den Rängen viel erwartet wird von ihm. Hoffen wir, dass er diese Erwartungen mit viel Einsatz und Willen erfüllen kann. Dann kommts gut.

Ich wünsche allen FCZlern ein tolles und erfolgreiches 2003!

pulpi

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.01.03 @ 10:03

Der linke Aussenläufer unterschrieb einen Vertrag bis 2005.

Eine Woche nach dem Transfer von Akale nach Auxerre hat der FC Zürich Ersatz verpflichtet. Der linke Mittelfeldspieler Franco Di Jorio (29) kehrt auf den Letzigrund zurück, er unterschrieb nach kurzen Verhandlungen (TA vom 3. Januar) einen Vertrag bis Sommer 2005 und steht heute beim ersten Training nach der Weihnachtspause bereits im Team.

1999 hatte Di Jorio als Schweizer Nationalspieler vom FCZ zu Salernitana gewechselt. Er konnte sich in der Serie B nie durchsetzen und kehrte im Spätsommer 2001, eine Saison vor Ablauf seines Dreijahresvertrags, in die Schweiz zurück. Der FC St. Gallen verpflichtete ihn zuerst, im vergangenen Sommer wechselte er nach Luzern, wo sein Vertrag mit dem Ende der Qualifikation im Dezember auslief.

Ablösefrei und als Wunschspieler von Hotz und Trainer Bregy kommt der italienisch-schweizerische Doppelbürger zurück. «Kleinere Welten» hätten Spieler und Klub bei den ersten Vertrags- und Lohnverhandlungen noch getrennt, bemerkt Hotz. Doch Di Jorio sei bereit gewesen, seine Forderungen zurückzunehmen. «Deutlich billiger ist der Spieler deshalb für den FCZ geworden», so Hotz, «aber Di Jorio hat einen rechten Vertrag erhalten.»

Der 73-Jährige Präsident mag Di Jorio als «alten FCZler» mit «sportlicher Einstellung». Er erwartet sich von ihm schnelle und unberechenbare Flügelläufe. Und er hofft für Klub und Spieler: «Vielleicht gelingt Di Jorio beim FCZ die Rückkehr in die Nationalmannschaft.» (ukä.)

linford

di jorio

Beitragvon linford » 08.01.03 @ 10:21

kann nicht verstehen wie ihr Frando DI Jorio mit einem wie Hodel vergleichen könnt!Und wenn er wircklich nicht sehr teuer ist ,find ich das eine guten Transfer!

Florian

Beitragvon Florian » 08.01.03 @ 13:27

Tagi hat geschrieben:Doch Di Jorio sei bereit gewesen, seine Forderungen zurückzunehmen. «Deutlich billiger ist der Spieler deshalb für den FCZ geworden», so Hotz, «aber Di Jorio hat einen rechten Vertrag erhalten.»

Das ist wahrscheinlich der Grund für die "lange" Vertragsdauer. Er bekommt weniger Lohn, dafür einen langen Vertrag. Ob das ein guter Konsens ist, könnte man wohl nur beurteilen, wenn man die genauen Zahlen wüsste...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“