katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.07.04 @ 11:00

flo hat geschrieben:
Lofton hat geschrieben:Floh, wusste ich's doch; tief in Dir steckt doch ein FDPler :- ) !

Aber nicht doch: Ich bin für den Wettbewerb, nicht für private Kartelle und Landwirtschaftssubventionen. ;-)

Im Ernst: Ich bin ganz generell nicht gegen die Marktwirtschaft. Im Gegenteil halte ich den freien Markt für das beste System, weil (wie nicht zuletzt das Beispiel Letzi-Catering zeigt) nur er zur Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Menschen zwingt. Nur will ich eine soziale Marktwirtschaft, in welcher der Markt nicht gegen die Menschen und gegen die Umwelt spielt, sondern in der es sozial gerecht zu- und hergeht. Deshalb befürworte ich in einigen wenigen Gebieten, in denen es um den Schutz der Menschen und der Umwelt geht, staatliche Regulierungen. Ich glaube freilich nicht, dass beim Letzi-Catering ein solches Schutzbedürfnis besteht, das nach einer Ausschaltung des Wettbewerbs ruft...

Willst du mich heiraten? ;-)

Herrlich solche Beiträge auf einem Sport-Forum und dann auch noch am morgen früh. Danke.

Wieso ist gestern das Bier ausgegangen? Haben die nicht mit so vielen Leuten gerechnet?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Florian

Beitragvon Florian » 12.07.04 @ 11:13

flo hat geschrieben:Mehr als 3000 waren das garantiert nicht.

So voll wie die Haupttribüne war (Fassungsvermögen wohl gut 5000), waren dort wohl knapp 4000 Leute meiner Schätzung nach und dann kommen noch ca. 500 aus der Südkurve und etwa 50 Kölner hinzu also hätte ich auf ca. 4500 getippt...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.07.04 @ 11:34

Florian hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Mehr als 3000 waren das garantiert nicht.

So voll wie die Haupttribüne war (Fassungsvermögen wohl gut 5000), waren dort wohl knapp 4000 Leute meiner Schätzung nach und dann kommen noch ca. 500 aus der Südkurve und etwa 50 Kölner hinzu also hätte ich auf ca. 4500 getippt...

Das Fassungsvermögen von 5000 dürftest du gut geschätzt haben.

Jedoch war die Tribüne selbst in der Mitte oben nicht zu 80% ausgelastet - von der Estrade unten und den seitlichen Tribünenregionen ganz zu schweigen...
SchwarzRotGold

Lovis

Beitragvon Lovis » 12.07.04 @ 12:35

Haupttribüne sind beinahe 6000 Plätze, ich denke 4500 dürften es schon gewesen sein!

lini

Beitragvon lini » 12.07.04 @ 12:50

is doch eigentlich furzegal......freut euch liber auf die neue saison statt hier rumzumotzen es hätte keine verpfegung gegeben so ist halt der fcz;-)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

lunde

Beitragvon lunde » 12.07.04 @ 12:54

genau lini, einfach diletantisch... und da liegt der hund begraben, beschiss... management.....
gruss
lunde

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 12.07.04 @ 13:28

Mir geht es nicht ums Motzen...eben weil ich mich (und viele andere auch) auf die neue Saison freue sollten solche Anlässe so organisiert sein, dass sie für den FCZ wenn schon nicht auf dann wenigstens neben dem Platz einen Imagegewinn bringen!

Mir tut es weh, dass der FCZ sein Potential auf dieser Schiene bei weitem nicht nutzt und sich dadurch unter Umständen eines Tages selber in existenzielle Nöte bringt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“