katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 9:12

hm³ hat geschrieben:ich habe meine hamburger vermisst und die pommes dazu :(((((
zum beispiel

100 Meter Richtung Altstetten hatte es einen MacDonald für diejenigen, welche nicht auf ihren Burger verzichten konnten

hm³

Beitragvon hm³ » 12.07.04 @ 9:16

ja schon nur sind mcdonalds hamburger nicht so gut wie normale :)
aber lassen wir es einfach,das turnier war ansonsten ja in ordung...
also herzlichen dank an die veranstalter

potente

Beitragvon potente » 12.07.04 @ 9:41

Ich wollte nach hause gehen und mein grill holen, hätte bestimmt was verdient, das war lächerlich gestern, auch dir grillmeister es war halbzeit und es hatte keine würste auf dem grill....

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 12.07.04 @ 9:45

potente hat geschrieben:Ich wollte nach hause gehen und mein grill holen, hätte bestimmt was verdient, das war lächerlich gestern, auch dir grillmeister es war halbzeit und es hatte keine würste auf dem grill....

ja gut... hätte sicher mehr würste an vorrat haben können, aber wer rechnet mit 5500!!! Zuschauern an einem Testspiel??? Das macht Hoffnung auf die Saison... ich denke wenn wir einen guten Start erwischen, ist ein Schnitt von 10'000 Fans möglich!!! was denkt ihr?
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

argus

Beitragvon argus » 12.07.04 @ 9:47

am Samstag waren die Verpflegungsmöglichkeiten sehr gut! Diesbezüglich finde ich die Kritik völlig unangebracht. Am Sonntag wars schlecht. Offenbar hatte man nicht mit einer vollen Westtribüne gerechnet.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.07.04 @ 9:53

G@ngst@ hat geschrieben:ja gut... hätte sicher mehr würste an vorrat haben können, aber wer rechnet mit 5500!!! Zuschauern an einem Testspiel??? Das macht Hoffnung auf die Saison... ich denke wenn wir einen guten Start erwischen, ist ein Schnitt von 10'000 Fans möglich!!! was denkt ihr?

Denke dafür hätten Sie die 5500 Zuschauer gestern verwöhnen müssen - waren sicherlich viele dabei, die einfach mal aus Neugierde wieder gekommen sind! Werbeplattform einmal mehr nicht genützt!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.07.04 @ 9:59

Was wäre eigentlich passiert, wenn man zu viel im Angebot gehabt hätte? Und nach Spielschluss immer noch sehr viel an Angebot gehabt hätte?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“