katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.07.04 @ 0:01

Lofton hat geschrieben:Floh, wusste ich's doch; tief in Dir steckt doch ein FDPler :- ) !

Aber nicht doch: Ich bin für den Wettbewerb, nicht für private Kartelle und Landwirtschaftssubventionen. ;-)

Im Ernst: Ich bin ganz generell nicht gegen die Marktwirtschaft. Im Gegenteil halte ich den freien Markt für das beste System, weil (wie nicht zuletzt das Beispiel Letzi-Catering zeigt) nur er zur Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Menschen zwingt. Nur will ich eine soziale Marktwirtschaft, in welcher der Markt nicht gegen die Menschen und gegen die Umwelt spielt, sondern in der es sozial gerecht zu- und hergeht. Deshalb befürworte ich in einigen wenigen Gebieten, in denen es um den Schutz der Menschen und der Umwelt geht, staatliche Regulierungen. Ich glaube freilich nicht, dass beim Letzi-Catering ein solches Schutzbedürfnis besteht, das nach einer Ausschaltung des Wettbewerbs ruft...
SchwarzRotGold

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 7:12

hm³ hat geschrieben:ich fand auch die verpflegung am tdt 5 katastrophe,somit bin ich nicht überrascht,dass es am sonntag beim testspiel nicht anders ausgesehen hat!
ich denke dieses turnier vom samstag nennt ich immerhin turnier der turniere!also bitte bei jedem grümpelturnier hats 10 mal mehr möglichkeiten sich zu verpflegen,dazu noch 10 mal mehr auswahl im sortiment.
wie gerne hätte ich am samstag einen hamburger mit pommes gegessen?
oder eventuell doch ein saftiges feines steak?
jawohl an den beiden grümpis die ich besucht habe(uster,wald)hats das gegeben und am turnier der turniere gabs grad mal ne einfache bratwurst.
man musste schon zur pizzeria am die ecke gehen um sich anständig zu verpflegen!
ansonsten fand ich das turnier recht gelungen,der platz war einfach spitze,man konnte echt mal geilen fussball spielen,ohne irgendwie über eine unebenheit im boden zu stolpern und sich womöglich noch zu verletzen.
der pokal sah auch sehr schick aus.das grümpi in uster hat mir 10 mal mehr gefallen,hoffe nächstes jahr wird sich einiges verbessern.

Was hat Dir denn an den Verpflegungsmöglichkeiten am TdT nicht gefallen?
War Dir das Angebot zu klein?:
-Bratwürste
-Cervelat
-ChiliConCarne
-Hörnlisalat
-Sandwiches
-HotDog
-Apfeltaschen
-Nussgipfel

Das TdT ist kei Grümpi, sondern ein Fanturnier. Warst anscheinend das erste mal dabei. Das nächste Jahr gehst Du doch wieder besser an Grümpelturniere von Fussballclubs und verschonst uns von Deiner Stänkerei!!!

@Stu: siehst Du was ich meine? ;)

Dieter

Re: katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 7:18

zesulov hat geschrieben:Da kommen an einem bedeutungslosen Testspiel fast 6000 Zuschauer und es gibt genau einen Bratwurststand ohne Bratwürste (!) aber mit ganzen 8 Stk. Cervelats!!!

Wohlverstanden, nicht nach dem Spiel sondern bereits nach Spielbeginn gingen die Bratwürste aus! Die Leute mussten aber erst 10 Minuten anstehen um dies zu erfahren! Der Höhepunkt war dann in der Pause, als die Leute den Bratwurststand von drei Seiten mit einer Länge von jeweils 30 Metern belagerten und alle nach 10 Minuten frustriert abzottelten.

Es ist mehr als peinlich, dass die zuständigen Stellen für den Foodbereich sowas nicht auf die Beine bekommen. Und das nennt sich "Tag der offenen Tür" Jeder 5. Liga Klub hat die Verpflegungmöglichkeiten besser im Griff als unser FCZ.

Der Wurststand war überfordert. Da wurde anscheinend etwas falsch geplant. Dafür gabs im Festzelt das absolte Hammerangebot... Schweinshals, Roastbeef, Fleischkäse... mit geilen Salaten. à discretion und zu fairen Preisen.
So schlimm ist das doch auch nicht, mal was anderes als eine Bratwurst zu essen.

Ansonsten; wenn die etwas chatoische Verpflegungssitaution an einem Testspiel Dein grösstes Problem ist, scheinst Du ein glücklicher Mensch zu sein.

Meinerseits jedenfalls möchte ich dem Chrigi Müller ein Dankeschön aussprechen für dieses tolle Weekend.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.07.04 @ 7:29

hm³ hat geschrieben:ich fand auch die verpflegung am tdt 5 katastrophe,somit bin ich nicht überrascht,dass es am sonntag beim testspiel nicht anders ausgesehen hat!
ich denke dieses turnier vom samstag nennt ich immerhin turnier der turniere!also bitte bei jedem grümpelturnier hats 10 mal mehr möglichkeiten sich zu verpflegen,dazu noch 10 mal mehr auswahl im sortiment.
wie gerne hätte ich am samstag einen hamburger mit pommes gegessen?
oder eventuell doch ein saftiges feines steak?
jawohl an den beiden grümpis die ich besucht habe(uster,wald)hats das gegeben und am turnier der turniere gabs grad mal ne einfache bratwurst.
man musste schon zur pizzeria am die ecke gehen um sich anständig zu verpflegen!
ansonsten fand ich das turnier recht gelungen,der platz war einfach spitze,man konnte echt mal geilen fussball spielen,ohne irgendwie über eine unebenheit im boden zu stolpern und sich womöglich noch zu verletzen.
der pokal sah auch sehr schick aus.das grümpi in uster hat mir 10 mal mehr gefallen,hoffe nächstes jahr wird sich einiges verbessern.

Kritik in allen Ehren - aber die Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten war gross genug (vergiss bitte die Flachpass nicht, die ebenfalls geöffnet hatte) und ansonsten weisst Du als FCZ Fan, dass es gleich um die Ecke (keine 3. Min entfernt) div. Restaurants hatte, wo Du per Bestellung das gewünschte bekommen hättest !

hm³

Beitragvon hm³ » 12.07.04 @ 9:01

sorry aber hab nur meine meinung abgegeben,stellvertretend auch für unser team.
ich fand das turnier ja voll ok,also sorry dass es ein bisschen zu hart rübergekommen ist.
hab euch ja immerhin ein bisschen ausgeholfen bei den schiris,also nehmts mal nicht so hart.
ansonsten war es ja recht gelungen das turnier,also take it easy:)

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 9:06

hm³ hat geschrieben:sorry aber hab nur meine meinung abgegeben,stellvertretend auch für unser team.
ich fand das turnier ja voll ok,also sorry dass es ein bisschen zu hart rübergekommen ist.
hab euch ja immerhin ein bisschen ausgeholfen bei den schiris,also nehmts mal nicht so hart.
ansonsten war es ja recht gelungen das turnier,also take it easy:)

Trotzdem nochmals die Frage, was Dir denn genau an der Verpflegung nicht gepasst hat?

Hatte der Hörnlisalat zu viel Essig, war das Chili zu scharf, der Cervelat zu schwarz? Hatte es in den Sandwiches zu wenig Butter und in den HotDogs zu viel Senf?

hm³

Beitragvon hm³ » 12.07.04 @ 9:10

ich habe meine hamburger vermisst und die pommes dazu :(((((
zum beispiel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“