katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Diskussionen zum FCZ
zesulov

katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Beitragvon zesulov » 11.07.04 @ 21:41

Da kommen an einem bedeutungslosen Testspiel fast 6000 Zuschauer und es gibt genau einen Bratwurststand ohne Bratwürste (!) aber mit ganzen 8 Stk. Cervelats!!!

Wohlverstanden, nicht nach dem Spiel sondern bereits nach Spielbeginn gingen die Bratwürste aus! Die Leute mussten aber erst 10 Minuten anstehen um dies zu erfahren! Der Höhepunkt war dann in der Pause, als die Leute den Bratwurststand von drei Seiten mit einer Länge von jeweils 30 Metern belagerten und alle nach 10 Minuten frustriert abzottelten.

Es ist mehr als peinlich, dass die zuständigen Stellen für den Foodbereich sowas nicht auf die Beine bekommen. Und das nennt sich "Tag der offenen Tür" Jeder 5. Liga Klub hat die Verpflegungmöglichkeiten besser im Griff als unser FCZ.

Morgi

Beitragvon Morgi » 11.07.04 @ 21:42

Nicht ganz Xamax hats auch nicht fertig gebracht.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Beitragvon Sascha » 11.07.04 @ 21:43

zesulov hat geschrieben:Da kommen an einem bedeutungslosen Testspiel fast 6000 Zuschauer und es gibt genau einen Bratwurststand ohne Bratwürste (!) aber mit ganzen 8 Stk. Cervelats!!!

Wohlverstanden, nicht nach dem Spiel sondern bereits nach Spielbeginn gingen die Bratwürste aus! Die Leute mussten aber erst 10 Minuten anstehen um dies zu erfahren! Der Höhepunkt war dann in der Pause, als die Leute den Bratwurststand von drei Seiten mit einer Länge von jeweils 30 Metern belagerten und alle nach 10 Minuten frustriert abzottelten.

Es ist mehr als peinlich, dass die zuständigen Stellen für den Foodbereich sowas nicht auf die Beine bekommen. Und das nennt sich "Tag der offenen Tür" Jeder 5. Liga Klub hat die Verpflegungmöglichkeiten besser im Griff als unser FCZ.

Geh auf www.fcz.ch und such Dir den Verantwortlichen.....schreib ihm dieses Mail, er wird um das Feedback sehr froh sein! Hier nützt es nämlich genau nichts (es hören nur diejenigen, die sich wie Du auch über die Verpflegungsmöglichkeit im Letzi bei jedem Heimspiel aufregen)...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 11.07.04 @ 21:48

Sascha hat geschrieben:
Geh auf www.fcz.ch und such Dir den Verantwortlichen.....schreib ihm dieses Mail, er wird um das Feedback sehr froh sein! ...

Sorry, Sascha, du bist ein Witzbold. Zeig mir dem Bratwurst-Verantwortlichen auf der Website http://www.fcz.ch, aber du meinst ja vielleicht ausgerechnet der, der nicht mal 'ne Mailadresse hat?

Vielleicht nicht ganz jeder 5.Liga-Klub, aber sicher jede 2.-Liga-Klub hat es besser im Griff als der FCZ. Dieser hätte ja seinen Bratwurst-Verantwortlichen zum Beispiel nach Ibach mitnehmen können zur Inspektion; er hätte dort bei einem 2.Ligisten eine perfektes, breitgefächertes Angebot gesehen, präsentiert und serviert von ausgeprochen ferundlichen Frauen und Männern, dass sich Horber eine Scheibe anbschneiden könnte davon.
Membre du groupe Hassli

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.07.04 @ 21:54

#10 hat geschrieben:Sorry, Sascha, du bist ein Witzbold. Zeig mir dem Bratwurst-Verantwortlichen auf der Website http://www.fcz.ch, aber du meinst ja vielleicht ausgerechnet der, der nicht mal 'ne Mailadresse hat?

.

@#10 ?????

mueller@fcz.ch

hm³

Beitragvon hm³ » 11.07.04 @ 22:19

ich fand auch die verpflegung am tdt 5 katastrophe,somit bin ich nicht überrascht,dass es am sonntag beim testspiel nicht anders ausgesehen hat!
ich denke dieses turnier vom samstag nennt ich immerhin turnier der turniere!also bitte bei jedem grümpelturnier hats 10 mal mehr möglichkeiten sich zu verpflegen,dazu noch 10 mal mehr auswahl im sortiment.
wie gerne hätte ich am samstag einen hamburger mit pommes gegessen?
oder eventuell doch ein saftiges feines steak?
jawohl an den beiden grümpis die ich besucht habe(uster,wald)hats das gegeben und am turnier der turniere gabs grad mal ne einfache bratwurst.
man musste schon zur pizzeria am die ecke gehen um sich anständig zu verpflegen!
ansonsten fand ich das turnier recht gelungen,der platz war einfach spitze,man konnte echt mal geilen fussball spielen,ohne irgendwie über eine unebenheit im boden zu stolpern und sich womöglich noch zu verletzen.
der pokal sah auch sehr schick aus.das grümpi in uster hat mir 10 mal mehr gefallen,hoffe nächstes jahr wird sich einiges verbessern.

chko
Beitragvon chko » 11.07.04 @ 22:21

Warum sollte dieses Thema nicht im Forum diskutiert werden?
Wenn ich mich über einen Transfer oder so aufrege, sollte ich da auch dem Fredy direkt ein Mail schreiben? Überdenke doch mal das Wort "Diskussionsforum".

Nein, das heute war nun wirklich peinlich. Und dann noch gross via Radiowerbung angekündet. tsts
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“