argus hat geschrieben:#10 hat geschrieben:argus hat geschrieben: der FCZ kostete und kostet Herrn Hotz sehr sehr viel und zwar nicht alleine Geld, sondern auch persönlichen Einsatz. Deshalb finde ich diesen polemischen Beitrag respektlos.
Jawoll! So respektlos, wie jene die beispielsweise finden, Chappi hätte die 10 letzten Länderspiele besser nicht gespielt...
Ein sinnvoller Grundsatz hierzulande: Denkmäler gibt es nicht zu Lebzeiten.
wenn Du meinen ganzen Beitrag zitiert hättest, wäre ersichtlich, dass Deine Antwort völlig daneben ist. Ich stehe der Person von Herrn Hotz beileibe nicht unkritisch gegenüber. Aber er hat viel, sehr viel für den FCZ getan, immer im besten Willen. Ich weiss, Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hiesse es ja auch Wunst. Trotzdem, ihr Kritiker: Alternativen sind gefordert! Bringt, wenigstens solange ihr die nicht habt, dem alten Mann, der den FCZ so sehr liebt, den gebührenden Respekt entgegen. Besser wissen ist eines. Besser machen etwas anderes.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, polska71, rosche, Sacchi, spitzkicker, Ujfalushi, Wini und 168 Gäste