FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.07.04 @ 13:55

Stu hat geschrieben:also: PN !

jep habe ich gemacht, ich hoffe mal es flutet ihn nur nicht das halbe forum mit PNs. Hoffen wir mal das er meine Bitte erhört und uns ein wenig beruhigen kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 08.07.04 @ 14:00

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 5:47, insgesamt 1-mal geändert.

argus

Beitragvon argus » 08.07.04 @ 15:57

#10 hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Gem$ss Sven Hotz ist das Ziel in die ersten vier zu kommen.

Wenn der FCZ bis jetzt sehr zurückhaltend war mit Neuverpflichtungen bedeutet das vielleicht auch dass Sven Hotz diesmal ernst macht mit dem Sparkurs.

Ich finde es durchaus legitim, wenn er nicht jede Saison 3-4 Mio einschiessen möchte aus seinem Privatvermögen.

Mit welcher Legitimation definiert Herr Hotz die Saisonziele, wenn es ihn nichts kosten darf?!!

Darf ich dann die Gewinnprognose für Nestlé machen, weil ich Frigor-Schoggi esse???

der FCZ kostete und kostet Herrn Hotz sehr sehr viel und zwar nicht alleine Geld, sondern auch persönlichen Einsatz. Deshalb finde ich diesen polemischen Beitrag respektlos. Sorry. Eine andere Frage ist, ob die Mittel immer sinnvoll eingesetzt worden sind. Da gebe ich Dir recht. Aber darüber haben wir ja früher schon bis zum "geht nicht mehr" diskutiert.

An alle Besserwisser und Strukturgläubigen: dann organisiert doch die nötigen Mittel und entmachtet den Präsidenten! Die "demokratischen" Mittel dazu wären vorhanden. Ihr müsst "nur" die Geldgeber finden und die Mitglieder überzeugen.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 08.07.04 @ 16:21

argus hat geschrieben: der FCZ kostete und kostet Herrn Hotz sehr sehr viel und zwar nicht alleine Geld, sondern auch persönlichen Einsatz. Deshalb finde ich diesen polemischen Beitrag respektlos.

Jawoll! So respektlos, wie jene die beispielsweise finden, Chappi hätte die 10 letzten Länderspiele besser nicht gespielt...

Ein sinnvoller Grundsatz hierzulande: Denkmäler gibt es nicht zu Lebzeiten.
Membre du groupe Hassli

argus

Beitragvon argus » 08.07.04 @ 17:03

#10 hat geschrieben:
argus hat geschrieben: der FCZ kostete und kostet Herrn Hotz sehr sehr viel und zwar nicht alleine Geld, sondern auch persönlichen Einsatz. Deshalb finde ich diesen polemischen Beitrag respektlos.

Jawoll! So respektlos, wie jene die beispielsweise finden, Chappi hätte die 10 letzten Länderspiele besser nicht gespielt...

Ein sinnvoller Grundsatz hierzulande: Denkmäler gibt es nicht zu Lebzeiten.

wenn Du meinen ganzen Beitrag zitiert hättest, wäre ersichtlich, dass Deine Antwort völlig daneben ist. Ich stehe der Person von Herrn Hotz beileibe nicht unkritisch gegenüber. Aber er hat viel, sehr viel für den FCZ getan, immer im besten Willen. Ich weiss, Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hiesse es ja auch Wunst. Trotzdem, ihr Kritiker: Alternativen sind gefordert! Bringt, wenigstens solange ihr die nicht habt, dem alten Mann, der den FCZ so sehr liebt, den gebührenden Respekt entgegen. Besser wissen ist eines. Besser machen etwas anderes.

Mido

Beitragvon Mido » 08.07.04 @ 18:43

user gelöscht hat geschrieben:Adrian Dumitru Mihalcea (Hellas Verona)

dem namen nach rumäne...

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.07.04 @ 18:49

Erzielte in insgeamt 205 Spielen rund 78 Tore. Spielte bis anhin für Dynamo Bukarest, Genoa und Hellas Verona.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“