Stu hat geschrieben:also: PN !
jep habe ich gemacht, ich hoffe mal es flutet ihn nur nicht das halbe forum mit PNs. Hoffen wir mal das er meine Bitte erhört und uns ein wenig beruhigen kann.
#10 hat geschrieben:abc hat geschrieben:Gem$ss Sven Hotz ist das Ziel in die ersten vier zu kommen.
Wenn der FCZ bis jetzt sehr zurückhaltend war mit Neuverpflichtungen bedeutet das vielleicht auch dass Sven Hotz diesmal ernst macht mit dem Sparkurs.
Ich finde es durchaus legitim, wenn er nicht jede Saison 3-4 Mio einschiessen möchte aus seinem Privatvermögen.
Mit welcher Legitimation definiert Herr Hotz die Saisonziele, wenn es ihn nichts kosten darf?!!
Darf ich dann die Gewinnprognose für Nestlé machen, weil ich Frigor-Schoggi esse???
argus hat geschrieben: der FCZ kostete und kostet Herrn Hotz sehr sehr viel und zwar nicht alleine Geld, sondern auch persönlichen Einsatz. Deshalb finde ich diesen polemischen Beitrag respektlos.
#10 hat geschrieben:argus hat geschrieben: der FCZ kostete und kostet Herrn Hotz sehr sehr viel und zwar nicht alleine Geld, sondern auch persönlichen Einsatz. Deshalb finde ich diesen polemischen Beitrag respektlos.
Jawoll! So respektlos, wie jene die beispielsweise finden, Chappi hätte die 10 letzten Länderspiele besser nicht gespielt...
Ein sinnvoller Grundsatz hierzulande: Denkmäler gibt es nicht zu Lebzeiten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, flöru_burki, Google Adsense [Bot], mischifcz, Mushu, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Wini, Züri Live und 189 Gäste