FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
augustine

Beitragvon augustine » 08.07.04 @ 13:34

@ 10

Der Frigo Schoggi Vergleich ist lustig aber auch völlig Abstrakt. Ich gib Dir sonst ja immer und überall recht, hier hast Du die falsche Abzweigung erwischt.

Ziele formuliert der Verwaltungsrat und dieser wird vom Eigentümer (beim FCZ die Aktionäre der Betriebsgesellschaft) bestellt. Es kann auch eine Delegation an die Geschäftsleitung stattfinden; in diesem Falle genehmigt der Verwaltungsrat die Ziele.
Keiner des Verwaltungsrates hat eine Pflicht, bei schlechtem Geschäftsgang den Verlust auszugleichen. Und natürlich hat kein Mitglied des Verwaltungsrates die Pflicht, Investitionen zu tätigen.
Wenn Herr Hotz dies tut, dann tut er es als Mäzen.

Die Ausführungen zum Pflichtenheft des Präsidenten des Verwaltungsrates der FCZ Betriebsgesellschaft AG sind zwar gut gemeint, doch sind sie überflüssig, denn dafür gibt es das OR.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.07.04 @ 13:39

hey stu

wie du selbst schon gesagt hast, nervt es langsam aber sicher.
zum einen simons, lunde.... nörgelei und vorschläge entweder die halbe champions League oder die halbe Innerschweiz zu verpflichten.

des weiteren nervt es auch, dass nur immer andeutungen von etlichen "Insidern" gemacht werden, (du hast dich zwar in letzter Zeit zurückgehalten). Zudem wurde auch am Zürifescht gross verkündet das am Sonntag der erste Transfer bekannt gegeben wird, ich habe dies jeodch nicht mitbekommen.

Ist es nicht möglich, dass mal ein Herr FREDY BICKEL oder sonst wer, mal ein paar Worte zur Situation erörten könnte? Ich will ja nicht hören das wir am Montag den un den verpflichten etc. aber mal ein bisschen Ruhe im Laden wäre wohl nicht schlecht.

In diesem Sinne alles für de FCZ!
Zuletzt geändert von King am 08.07.04 @ 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 08.07.04 @ 13:42

°bombay° hat geschrieben:Lieber Simon, woher willst du wissen dass man die Möglichkeit über einen Transfer dieser drei Spieler nicht prüfte?

zu Blunschi; ist ja wohl nicht dein ernst? Da wirst du am TdT einige bessere Talente (u.a. mich;)) sehen. Auch wenn es nur beim Trinken ist...

Wissen tue ich es nicht aber ich vermute es und bin mir dabei ziemlich sicher :-) Über Blunschi's Talent kann man streiten ... Ich halte Ihn sicher für weniger talentiert als Miéville oder Zambrella aber immer noch gut genug um sich ordentlich entwickeln zu können.

Leider habe ich bisher auch noch keine Anfrage von Hotz erhalten :-) Ja nu, dann zeige ich halt mein Talent als Verteidiger "nur" am TdT und weiterhin in der 5. Liga ;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.07.04 @ 13:48

King hat geschrieben:hey stu

zum einen simons, lunde.... nörgelei und vorschläge entweder die halbe champions League oder die halbe Innerschweiz zu verpflichten.

des weiteren nervt es auch, dass nur immer andeutungen von etlichen "Insidern" gemacht werden, (du hast dich zwar in letzter Zeit zurückgehalten).

Ist es nicht möglich, dass mal ein Herr FREDY BICKEL oder sonst wer, mal ein paar Worte zur Situation erörten könnte? Ich will ja nicht hören das wir am Montag den un den verpflichten etc. aber mal ein bisschen Ruhe im Laden wäre wohl nicht schlecht.

Das kann ich jetzt aber im besten Willen nicht beantworten. Frag doch Fredy Bickel direkt ob er sich mal wieder im Forum melden könnte: bickel@fcz.ch

Gruss Stu

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.07.04 @ 13:50

Stu hat geschrieben:
King hat geschrieben:hey stu

des weiteren nervt es auch, dass nur immer andeutungen von etlichen "Insidern" gemacht werden, (du hast dich zwar in letzter Zeit zurückgehalten).

Das kann ich jetzt aber im besten Willen nicht beantworten. Frag doch Fredy Bickel direkt ob er sich mal wieder im Forum melden könnte: bickel@fcz.ch

Gruss Stu

ich sehe er ist ja gerade online.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.07.04 @ 13:51

also: PN !

Mido

Beitragvon Mido » 08.07.04 @ 13:55

Stu hat geschrieben:also: PN !

und weg isser...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“