FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 07.07.04 @ 20:26

Daniel_Gygax hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:ihr kämpfed next saison um dä abstieg...haha....eui beste gönd all.... eimal Filipescu verletzt oder gsperrt... denn wünsch ich eu n schöne .... denked mal richtig objektiv ..... trotzdem viel Glück

hei...jetzt muäsch brämsä...will also ned wüssä wo gc staht Ende Saison mit därä Gurkätruppä wo diä händ....da wir mir ja über....

Rogerio, Muff, Schwegler, Jehle etc... hei ei ei...ächt zum brüälä... :-)

diese truppe ist schon fast bemittleidenswert!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.07.04 @ 20:29

GLOBE hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:ihr kämpfed next saison um dä abstieg...haha....eui beste gönd all.... eimal Filipescu verletzt oder gsperrt... denn wünsch ich eu n schöne .... denked mal richtig objektiv ..... trotzdem viel Glück

hei...jetzt muäsch brämsä...will also ned wüssä wo gc staht Ende Saison mit därä Gurkätruppä wo diä händ....da wir mir ja über....

Rogerio, Muff, Schwegler, Jehle etc... hei ei ei...ächt zum brüälä... :-)

diese truppe ist schon fast bemittleidenswert!

säg ich doch...und dänn chömed dänn no liechtsteiner,chihab etc.. däzuä... :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 07.07.04 @ 20:31

nimmt mich ja wunder ob das gut geht!...glaube aber nicht

Socrates

Beitragvon Socrates » 07.07.04 @ 21:15

Chihab statt Tararache, der dauerverletzte Muff für Petric, Rüebliland-Seoane...na wenn du mit den Transfers glücklich wirst dann vill Spass. Dazu Nunez, der sich mit Geiger im Training geprügelt hat (hier kommen jetzt mal meine Insiderquellen zum Zug).
GC wurde ganz klar weiter geschwächt. Da habe ich ganz ehrlich gesagt vor vielen anderen Teams viel mehr Respekt als vor GC. Basel, YB und vor allem auch Servette sind klar stärker einzustufen als die Grasfloppers.

Träum weiter, du Fussballfachmann!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

_XP_

Beitragvon _XP_ » 07.07.04 @ 23:40

Socrates hat geschrieben:(hier kommen jetzt mal meine Insiderquellen zum Zug).

Insiderquelle = Blick? lol

Der Blick ist die einzige Zeitung, die diesen Mist verbreitet hat...

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 08.07.04 @ 0:00

also tarache steht in kontakt mit einem spielervermittler, dessen sohn meinte, dass der fcz mindestens einen (wenn nicht mehrere) guten transfer(s) getätigt hat und seiner meinung nach kommende saison besser sein wird als gcn...

...soll sich jeder selbst zusammenreimen, was das heissen soll...

gruss aus mexico-city...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Socrates

Beitragvon Socrates » 08.07.04 @ 10:14

_XP_ hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:(hier kommen jetzt mal meine Insiderquellen zum Zug).

Insiderquelle = Blick? lol

Der Blick ist die einzige Zeitung, die diesen Mist verbreitet hat...

Wenn wir gerade beim Mist verbreiten sind, lieber XP: Der Blick schrieb von einem verbalen Krach und dass ihn Geiger nach hause geschickt hat. Vergleich es mit meiner Aussage...und vielleicht erkennst dann sogar du einen Unterschied zwischen den zwei Aussagen...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“