FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
sgraf

Wieso Transfer

Beitragvon sgraf » 08.07.04 @ 10:19

Ich weiss nicht so recht, aber unser FCZ ist schliesslich Rückrundenmeister. Wieso sollen wir uns verstärken.... mir gefällts so wie es ist . Was meint Ihr dazu.....

Total FCZ

Re: Wieso Transfer

Beitragvon Total FCZ » 08.07.04 @ 10:23

sgraf hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, aber unser FCZ ist schliesslich Rückrundenmeister. Wieso sollen wir uns verstärken.... mir gefällts so wie es ist . Was meint Ihr dazu.....

Auf der einen Seite hast du sicher Recht. Wobei Basel sicher stärker spielen wird als in der Rückrunde wo es noch darum ging, ein paar Punkte zu sammeln da man eh schon Meister war. Servette hat sich auch klar verstärkt auf diese Saison hin. Und ein stillstand ist in diesem Geschäft ein Rückschritt!

Luke

Re: Wieso Transfer

Beitragvon Luke » 08.07.04 @ 10:28

sgraf hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, aber unser FCZ ist schliesslich Rückrundenmeister. Wieso sollen wir uns verstärken.... mir gefällts so wie es ist . Was meint Ihr dazu.....

Der Rückrundenmeister hat aber Spieler wie Muff, Chihab, Dal Santo und Simo verloren. Keita ist auch auf dem Absprung ...

Ich bin auch nicht dafür, dass wir à la Servette Spieler en masse verpflichten. Das Gerüst der Mannschaft steht. Aber nur wenn wir das bestehende Kader sinnvoll ergänzen und verstärken können wir nächste Saison in den Top three mitspielen. Die Konkurrenz schläft ja sichtlich nicht.

Ich hoffe, dass uns Fredy baldmöglichst von unseren Qualen erlösen wird ...

Leidensgruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 08.07.04 @ 10:30

was die verteidigung und das mittelfeld anbelangt denke ich ähnlich. da sehe ich wenig probleme. das problem wird der sturm sein, schon letzte saison, auch in der rückrunde, wurden einfach zuwenig tore geschossen, vor allem stürmertore waren mangelware....... nun ist es aber so, dass irgendwelche ergänzungsstürmer nichts bringen, gesucht ist ein echter, superschneller und torgefährlicher stürmer. lieber weitersuchen als in panik irgendeinen zu kaufen...... jackson hat gestern zwei tore gebucht, hat er auch gut gespielt, wäre er eine echte möglichkeit?

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 08.07.04 @ 10:32

Keita abgeben wäre meines Erachtens fatal.... seine Schnelligkeit richtig eingesetzt ist tödlich für die gegnerische Verteidigung. Hoffe er überzeugt die Israelis nicht!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 08.07.04 @ 10:39

das sehe ich auch so, keita ist zu gut, um abgegeben zu werden, vor allem, wenn ich unsere anderen stürmer betrachte...

abc

Beitragvon abc » 08.07.04 @ 10:41

Gem$ss Sven Hotz ist das Ziel in die ersten vier zu kommen.

Wenn der FCZ bis jetzt sehr zurückhaltend war mit Neuverpflichtungen bedeutet das vielleicht auch dass Sven Hotz diesmal ernst macht mit dem Sparkurs.

Ich finde es durchaus legitim, wenn er nicht jede Saison 3-4 Mio einschiessen möchte aus seinem Privatvermögen.

Wer also noch grossen Transfers schreit müsste vielleicht nur das nötige Münz vorbeibringen und dann könnte der eine oder andere Transfer getätigt werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“