Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%

Abstimmungen insgesamt: 182

Luke

Beitragvon Luke » 06.07.04 @ 7:36

Mihai Tararache - da weiss man, was man hat!
Ich bin ganz klar PRO TARARACHE!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

ernesto

Beitragvon ernesto » 06.07.04 @ 7:53

Ganz klar für Tararache!!!
Herr Hotz, springen sie über ihren Schatten.
hasta la victoria siempre

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.07.04 @ 8:34

Ich bin ja wieschon gesagt auch pro Tararache. Aber ich hab ein bisschen nachgedacht, was wenn er so endet wie Simo als sogenannnter "Star" wird er zum FCZ geholt und dort kann er seine Leistungen plötztlich nicht mehr abrufen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.04 @ 8:39

Morgi hat geschrieben:Ich bin ja wieschon gesagt auch pro Tararache. Aber ich hab ein bisschen nachgedacht, was wenn er so endet wie Simo als sogenannnter "Star" wird er zum FCZ geholt und dort kann er seine Leistungen plötztlich nicht mehr abrufen.

ich sehe als grossen vorteil, dass sich mihai nicht an zürich gewönnen muss ganz im gegensatz zu simo, zudem glabue ich mal, dass sie charakterlich recht verschieden sind und mihai eher der kämpfer ist und simo eher der sensible, ein "Star" wäre mihai für mich nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Luke

Beitragvon Luke » 06.07.04 @ 8:49

Morgi hat geschrieben:Ich bin ja wieschon gesagt auch pro Tararache. Aber ich hab ein bisschen nachgedacht, was wenn er so endet wie Simo als sogenannnter "Star" wird er zum FCZ geholt und dort kann er seine Leistungen plötztlich nicht mehr abrufen.

Ein solches Risiko besteht natürlich bei jedem Transfer. Aber ich glaube, dass bei einem Spielertyp wie Tararache ("konstruktiver Mittelfeld-Haudegen") das Risiko deutlich kleiner ist als bei einem Offensiv-Künstler.

Zudem kennt Tararache Zürich und die hiesige Mentalität. Und die GC-Allüren würde ihm sein Landsmann Filipescu schon noch austreiben ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mido

Beitragvon Mido » 06.07.04 @ 9:19

Luke hat geschrieben:Und die GC-Allüren würde ihm sein Landsmann Filipescu schon noch austreiben ...

hat er welche?

naja, ich wäre auf jeden fall auch für eine verpflichtung tararaches...

yellow

Beitragvon yellow » 06.07.04 @ 9:22

Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir wie beim "Leiterlispiel" wieder auf Feld eins gelandet sind. Zu Beginn dieser Transferperiode haben wir nämlich auch tagelang über die Verpflichtung von Tararache geschrieben.
Jetzt, rund 10 Tage vor Saisonbeginn, wissen wir zwar wer alles nicht oder nicht mehr oder nicht wieder bei uns spielt, aber ausser zweier Leihspieler, die zurückgekehrt sind, haben wir noch gar keinen Zuzug zu vermelden. Ich muss zugeben, das diese "ewige" Warterei langsam auch an meinen Nerven zerrt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“