Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%

Abstimmungen insgesamt: 182

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 05.07.04 @ 21:44

wie soll tararache ausgerechnet beim FCZ diszipliniert werden ?
wollt ihr jeden 2. match zu zehnt fertig spielen ???

tato

Beitragvon tato » 05.07.04 @ 21:52

dj_düpöö hat geschrieben:wie soll tararache ausgerechnet beim FCZ diszipliniert werden ?
wollt ihr jeden 2. match zu zehnt fertig spielen ???

Vielleicht wäre ja Pescu in dieser Beziehung der richtige persönliche "Coach" für Tararache?

Kinski

Beitragvon Kinski » 05.07.04 @ 22:26

Ist doch klar. Er kostet den FCZ (oder Hotz) keinen Rappen. Oder anders ausgedrückt er wird von 3. finanziert. Alles klar?

noch nicht ganz, denn irgendwie bringe ich deine aussage und meine frage "wieso hat hotze bislang sein veto eingelegt?" nicht unter einen hut. aber die kannst du ja auch nicht abschliessend beantworten, wie ich deiner vermutung ("es wird idealistische gründe haben")im hohl + colosimo-thread entnehme.

wenn's wirklich nur um tararaches hoppers-vergangenheit gehen würde. wieso haben wir dann bickel und vor allem gaemperle und brunner (auf die gefahr hin mich zu wiederholen: eine der gc-fressen schlechthin!)? wieso spielten noch letzte säso ehemalige gc-nachwuchsspieler wie keller, dal santo oder taini bei uns?

und was ist mit dena? hat hotz da auch von beginn an sein veto eingelegt? fragen über fragen. time will tell...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.07.04 @ 22:43

Kinski hat geschrieben:
Ist doch klar. Er kostet den FCZ (oder Hotz) keinen Rappen. Oder anders ausgedrückt er wird von 3. finanziert. Alles klar?

noch nicht ganz, denn irgendwie bringe ich deine aussage und meine frage "wieso hat hotze bislang sein veto eingelegt?" nicht unter einen hut. aber die kannst du ja auch nicht abschliessend beantworten, wie ich deiner vermutung ("es wird idealistische gründe haben")im hohl + colosimo-thread entnehme.

wenn's wirklich nur um tararaches hoppers-vergangenheit gehen würde. wieso haben wir dann bickel und vor allem gaemperle und brunner (auf die gefahr hin mich zu wiederholen: eine der gc-fressen schlechthin!)? wieso spielten noch letzte säso ehemalige gc-nachwuchsspieler wie keller, dal santo oder taini bei uns?

und was ist mit dena? hat hotz da auch von beginn an sein veto eingelegt? fragen über fragen. time will tell...

Gute Punkte. Vielleicht liegt es doch nicht an der GC Vergangenheit. Am Finanziellen kann es allerdings auch nicht liegen. Wahrscheinlich weiss es nur Hotz selbst.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 05.07.04 @ 23:21

Stu hat geschrieben:
Kinski hat geschrieben:

Gute Punkte. Vielleicht liegt es doch nicht an der GC Vergangenheit. Am Finanziellen kann es allerdings auch nicht liegen. Wahrscheinlich weiss es nur Hotz selbst.

…oder die nzz, welche diese behauptung in die welt gesetzt hat.

komalino

Beitragvon komalino » 06.07.04 @ 7:04

@kristof
Wobei die NZZ die Zeitung ist die selten Halb-und Unwahrheiten in die Welt setzt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.07.04 @ 7:17

ich gebs zu,war auch am anfang gegen tarahacke aber es scheint nix besseres und bezahlbares auf dem markt zu sein also her damit.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“