Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 05.07.25 @ 12:18

Startelf gegen den FC Wil:

Brecher;
Kamberi, Gomez, Sauter, Volken;
Tsawa, Reichmuth;
Markelo, Zuber, Umeh;
Reverson.

In der Halbzeit dürfte anhand der Tatsache, dass genau 11 Spieler auf der Bank sind, womöglich komplett durchgewechselt werden:

Huber;
Rizzo, Vukelic, Tosic, Bohon Diet;
N. Markelo, Bangoura;
Di Giusto, Krasniqi, Oko-Flex:
Nvendo.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Florian

Beitragvon Florian » 05.07.25 @ 12:22

Danke Kiyo.

Ligue fehlt also schon wieder? Denoon auch? Für Sabobo doch keine neue Chance mehr? Und Tosic jetzt wieder (temporär?) zurück bei uns jetzt wie es scheint...

Irgendwie hoffe ich bei Tosic ja immer noch, dass er und der FCZ doch noch zusammen finden, wobei ich dann eher ihn als LV und Ligue als IV sehen würde als umgekehrt. Mendy abgeben und Tosic behalten anstatt umgekehrt würde ich jedenfalls definitiv bevorzugen.

yellow

Beitragvon yellow » 05.07.25 @ 12:46

Florian hat geschrieben:Danke Kiyo.

Ligue fehlt also schon wieder? Denoon auch? Für Sabobo doch keine neue Chance mehr? Und Tosic jetzt wieder (temporär?) zurück bei uns jetzt wie es scheint...

Irgendwie hoffe ich bei Tosic ja immer noch, dass er und der FCZ doch noch zusammen finden, wobei ich dann eher ihn als LV und Ligue als IV sehen würde als umgekehrt. Mendy abgeben und Tosic behalten anstatt umgekehrt würde ich jedenfalls definitiv bevorzugen.

Wobei wohl beide nicht gerade billig sind. So gesehen wäre es nicht schlecht, wenn man für beide eine Lösung ausserhalb des FCZ finden könnte.
Zuletzt geändert von yellow am 05.07.25 @ 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.07.25 @ 13:32

33’ 1:1 Zuber

Langer Ball hinter die Abwehr von Gomez auf Umeh, dieser mit dem flachen Pass in die Mitte zu Zuber, der souverän einschiebt

40‘ 1:2 Reverson

Umeh setzt sich auf der linken Seite durch und zieht mit seinem schwachen linken Fuss ab - Reverson versenkt den Abpraller von Goalie Muslija
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 05.07.25 @ 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 05.07.25 @ 13:39

Wie ist das 0:1 in der 2‘ entstanden?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.07.25 @ 13:43

Gha_Züri hat geschrieben:Wie ist das 0:1 in der 2‘ entstanden?

Habe das erste Tor verpasst. Aber du kannst das hier nachlesen: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/ ... ld.2790009

yellow

Beitragvon yellow » 05.07.25 @ 13:53

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wie ist das 0:1 in der 2‘ entstanden?

Habe das erste Tor verpasst. Aber du kannst das hier nachlesen: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/ ... ld.2790009

Vielen Dank für die Infos und den Tipp für den Live-Ticker. Für ein Freundschaftsspiel ist der richtig gut.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“