[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
31
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
68
30%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
35
15%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
19%

Abstimmungen insgesamt: 226

Shorunmu

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Shorunmu » 26.06.25 @ 9:51

Will hat geschrieben:Wann werden die SK versendet?

Habe ChatGPT gefragt:

Wenn werden die Saisonkarten des FC Zürich für die Saison 25/26 versendet?

ChatGPT:
Leider gibt die offizielle Mitteilung des FC Zürich keine konkreten Angaben darüber, wann genau die Saisonkarten für die Saison 2025/26 verschickt bzw. bereitgestellt werden. Es heißt lediglich, dass sie ab sofort online und im Fanshop erhältlich sind

Aus früheren Erfahrungen (inkl. vergangener Saisons beim FCZ und ähnlichen Vereinen) lässt sich ableiten:

Digitale Saisonkarte (Abo-Form): Wird meist unmittelbar nach dem Kauf im Online-Shop freigeschaltet – du kannst sie direkt in der App oder per PDF nutzen.

Physische Karte (klassische Saisonkarte): Wird typischerweise 4–6 Wochen vor Saisonstart verschickt oder im Fanshop zur Abholung bereitgelegt. Der Saisonstart ist laut Spielplan Freitag, 25. Juli 2025 .

✅ Was du tun kannst:
Beim Kauf: Achte darauf, ob du per E‑Mail eine Versandbestätigung oder einen Freischaltcode erhältst (wichtig für digitale Varianten).

Physische Karten: Kontaktiere den FCZ-Fanshop oder das Ticketing, um den Versandstatus zu erfragen.

Kontaktmöglichkeiten:

Fanshop-E-Mail: fanshop@fcz.ch
Zentrale: +41 43 521 12 12

Fazit
Kaufen kannst du die Saisonkarte jetzt sofort (online & im Fanshop).

Digitale Version: sofort nutzbar.

Physische Karte: Versand ist vermutlich ca. 4–6 Wochen vor Saisonstart – also Juli 2025.

Bei Fragen am besten direkt FCZ kontaktieren (siehe oben).

Hoffe, das hilft dir weiter – falls du spezifischere Infos vom Verein brauchst, sag einfach Bescheid!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

sapperlott

Beitragvon sapperlott » 26.06.25 @ 11:30

Übrigens: Beim Verlängern im Shop kriegst Du direkt die neue Saisonkarte.

Will

Beitragvon Will » 26.06.25 @ 20:12

Shorunmu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wann werden die SK versendet?

Habe ChatGPT gefragt:

Wenn werden die Saisonkarten des FC Zürich für die Saison 25/26 versendet?

ChatGPT:
Leider gibt die offizielle Mitteilung des FC Zürich keine konkreten Angaben darüber, wann genau die Saisonkarten für die Saison 2025/26 verschickt bzw. bereitgestellt werden. Es heißt lediglich, dass sie ab sofort online und im Fanshop erhältlich sind

Aus früheren Erfahrungen (inkl. vergangener Saisons beim FCZ und ähnlichen Vereinen) lässt sich ableiten:

Digitale Saisonkarte (Abo-Form): Wird meist unmittelbar nach dem Kauf im Online-Shop freigeschaltet – du kannst sie direkt in der App oder per PDF nutzen.

Physische Karte (klassische Saisonkarte): Wird typischerweise 4–6 Wochen vor Saisonstart verschickt oder im Fanshop zur Abholung bereitgelegt. Der Saisonstart ist laut Spielplan Freitag, 25. Juli 2025 .

✅ Was du tun kannst:
Beim Kauf: Achte darauf, ob du per E‑Mail eine Versandbestätigung oder einen Freischaltcode erhältst (wichtig für digitale Varianten).

Physische Karten: Kontaktiere den FCZ-Fanshop oder das Ticketing, um den Versandstatus zu erfragen.

Kontaktmöglichkeiten:

Fanshop-E-Mail: fanshop@fcz.ch
Zentrale: +41 43 521 12 12

Fazit
Kaufen kannst du die Saisonkarte jetzt sofort (online & im Fanshop).

Digitale Version: sofort nutzbar.

Physische Karte: Versand ist vermutlich ca. 4–6 Wochen vor Saisonstart – also Juli 2025.

Bei Fragen am besten direkt FCZ kontaktieren (siehe oben).

Hoffe, das hilft dir weiter – falls du spezifischere Infos vom Verein brauchst, sag einfach Bescheid!

Heute gekommen :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

DirtyTwo

Beitragvon DirtyTwo » 29.06.25 @ 10:47

Kann mir jemand sagen, bis wohin im Sektor D jetzt Stehplätze sind? Ich hab seit eh und jeh eine Saisonkarte fürs D30, das waren immer Sitzplätze. Werden das jetzt Stehplätze?

DirtyTwo

Beitragvon DirtyTwo » 29.06.25 @ 11:00

DirtyTwo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, bis wohin im Sektor D jetzt Stehplätze sind? Ich hab seit eh und jeh eine Saisonkarte fürs D30, das waren immer Sitzplätze. Werden das jetzt Stehplätze?

Habs glaub rausgefunden...
Die neuen Stehplätze heissen Stehplatz Süd. Zumindest so deute ich den Stadionplan auf der FCZ-Website.

So sollte mein D30-Abo noch immer Sitzplatz sein. Weil ich zwischendurch gerne sitze, wenn ich schon einen sitzen habe. :)
Zuletzt geändert von DirtyTwo am 30.06.25 @ 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Jea

Beitragvon Jea » 30.06.25 @ 9:33

DirtyTwo hat geschrieben:
DirtyTwo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, bis wohin im Sektor D jetzt Stehplätze sind? Ich hab seit eh und jeh eine Saisonkarte fürs D30, das waren immer Sitzplätze. Werden das jetzt Stehplätze?

Habs glaub rausgefunden...
Die neuen Stehplätze heissen Stehplazt Süd. Zumindest so deute ich den Stadionplan auf der FCZ-Website.

So sollte mein D30-Abo noch immer Sitzplatz sein. Weil ich zwischendurch gerne sitze, wenn ich schon einen sitzen habe. :)

ich glaube, die - welche umplatziert werden mussten (weil neu Stehplätze) haben eine gesonderete / andere e-mail erhalten.

übrigens, meine ist am Freitag gekommen, und ich habe gleich am Tag nach Erhalt der Mail bestellt. Also geduldet euch noch etwas, "chunt scho no" ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jea

Beitragvon Jea » 30.06.25 @ 13:18

übrigens: letzter möglicher Tag für die Verlängerung der SK.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“