NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 13.06.25 @ 14:43

Sané, Gündogan, bald wohl auch Neymar: Woher haben Türkische Clubs so viel Kohle??? Ist ja krass was die sich zusammenkaufen
BORGHETTI

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.06.25 @ 15:00

devante hat geschrieben:Sané, Gündogan, bald wohl auch Neymar: Woher haben Türkische Clubs so viel Kohle??? Ist ja krass was die sich zusammenkaufen

Ich weiss, dass Galatasaray durch kluge Transferpolitik einen grossen Gewinn machen konnte und die Kohle selber erwirtschaftet hat. Fenerbahce hat den Koc-Konzern im Rücken, welcher die negaitve Bilanz einfach bezahlt. Bei den anderen weiss ich auch nicht wie die das machen :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.06.25 @ 22:38

Olympique Lyon wird zwangsrelegiert

Der Verein war von der französischen Fussball-Finanzaufsicht DNCG im November wegen finanzieller Misswirtschaft vorläufig degradiert worden. Die Entscheidung wurde am Dienstag bestätigt.

Nach Bordeaux der zweite Traditionsverein.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.06.25 @ 15:32

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Sané, Gündogan, bald wohl auch Neymar: Woher haben Türkische Clubs so viel Kohle??? Ist ja krass was die sich zusammenkaufen

Ich weiss, dass Galatasaray durch kluge Transferpolitik einen grossen Gewinn machen konnte und die Kohle selber erwirtschaftet hat. Fenerbahce hat den Koc-Konzern im Rücken, welcher die negaitve Bilanz einfach bezahlt. Bei den anderen weiss ich auch nicht wie die das machen :-)

Soweit ich weiss, haben zumindest die 3 grossen Türkischen Vereine, massive Schulden… (1 Milliarde Euro??!!)

Zudem meinte ich auch mal gelesen zu haben, dass Sie künftige Fanshop und Ticketingeinnahmen für die nächsten 5 Jahre? Bereits verprasst haben…
Aber ja.. irgendeiner deckt da die Schulden dann immer…

Für die Fussballstars ist das Arbeiten dort auch attraktiv, da Sie jeweils keine Steuern zahlen mussten.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.07.25 @ 10:30

Traurige Nachricht:

Liverpool Star Diogo Jota stirbt mit seinem Bruder (auch Profi) bei einem Autounfall in Spanien.
Noch vor 2 Wochen hat er geheiratet.

Q: Marca.es
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“