NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 09.10.24 @ 11:17

dennisov hat geschrieben:Wie wenn der Jürgen am Hungertuch nagen müsste:

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/langjaehriger-liverpool-coach-klopp-gibt-comeback-als-chef-in-red-bulls-fussball-sparte

Naja, fand ihn sowieso immer schon ein schnurri und nicht wirklich sympathisch, jetzt weiss ich auch warum.

Als ob es eine Rolle spielen würde ob dein Arbeitgeber die Fenway Sports Group oder Red Bull ist. Unsere Fussballromantik ist ja nicht mal mehr im Letzigrund erwünscht ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 09.10.24 @ 12:16

Shorunmu hat geschrieben:

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/langjaehriger-liverpool-coach-klopp-gibt-comeback-als-chef-in-red-bulls-fussball-sparte

Naja, fand ihn sowieso immer schon ein schnurri und nicht wirklich sympathisch, jetzt weiss ich auch warum.

Als ob es eine Rolle spielen würde ob dein Arbeitgeber die Fenway Sports Group oder Red Bull ist. Unsere Fussballromantik ist ja nicht mal mehr im Letzigrund erwünscht ;-)

Ich finde es halt schon noch ein Unterschied, ob man den Verein mit seinem Firmen-Namen beschmutzt und ihm die ganze Tradition nimmt, oder eben "nur" im Hintergrund operiert. Kurze Rede langer Sinn: Ich hasse Red Bull, egal ob es sich um ihr wüstes Getränk oder ihre Vereine handelt, ich finde einfach alles scheisse an ihnen ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.10.24 @ 12:51

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

Ich finde es halt schon noch ein Unterschied, ob man den Verein mit seinem Firmen-Namen beschmutzt und ihm die ganze Tradition nimmt, oder eben "nur" im Hintergrund operiert. Kurze Rede langer Sinn: Ich hasse Red Bull, egal ob es sich um ihr wüstes Getränk oder ihre Vereine handelt, ich finde einfach alles scheisse an ihnen ;-)

Stimmt, mit der Namensgebung ist es nochmals eine Stufe übler :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.10.24 @ 14:26

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 09.10.24 @ 17:46

Zhyrus hat geschrieben:Klopps Beweggründe sind nun bekannt:
https://www.der-postillon.com/2024/10/klopp-red-bull.html

Hahaha.. anders geil :-))
Sehr gut getroffen vong Postillon.

Leider befürchte ich, das ist ein ganz cleverer Schachzug von RB. In Sachen Akzeptanz in der Fussballwelt ein Volltreffer für die.

Global Head of soccer...
Wenn ich sowas schon lese.
Kotz und Würg in Dauerschleife!

Hab ich schon mal erwähnt, das ich eine Tafel vor einer sogenannten Sports-Bar, irgendwo am Rennweg glaubs, die mit "Soccer-WM" angeschrieben war, von der Terrace aus quer durch die Beiz geworfen habe, inklusive bösem Fluchen hinterher.
Die verdutzten Gesichter in der Bar wars mir der Aufwand wert.
Mann muss nicht immer alles so hinnehmen und stehen lassen :)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 09.10.24 @ 23:00

Wenn man sich über den Begriff Soccer aufregt, hat man von der Geschichte des Fussballs nicht wirklich viel Ahnung. ;)
Nein zum neuen Stadion!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 10.10.24 @ 15:01

Ob nun
Börsenkotierte Aktiengesellschaft BVB, 2x vor dem Konkurs Geld von Bayern geliehen, oder
Liverpool, nach Real und Benfica in der Geschichte die 3. Geldmaschine und im Besitz von illustren Investoren, oder
Red Bull, der Herr Klopp hat es immer verstanden, das eine zu formulieren und das Andere zu machen, nämlich dem Geld nachzusecklen, wie ein grosser Aktienverkäufer...
Bei RB muss ich allerdings eingestehen, machen sie etwas halbwegs sinnvolles mit ihrem Geld im Bereich des Sports und weil sie mit einem Getränk soviel verdienen, dass sie Geld ausgeben müssen, die anderen oben genannten haben nur ein Ziel, Geld mit Fussball verdienen...aber der Kloppo ist mir trotzdem sympathisch, weil er eben die Gesellschaft mit seiner Art so schön an der Nase herumführt, oder ist er doch real, wer weiss das schon, vielleicht nicht einmal er selbst
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“