Shorunmu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:starman hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Kann jemand den "Ein Duo soll dem FCZ Geld in die Kasse spülen"-Artikel bei blick.ch lesen bzw. hier reinstellen?
Ich hoffe ja nicht, dass die wirklich schon jetzt daran denken Ligue und Markelo zu verscherbeln, wenn man mit denen in 1-2 Jahren wohl das grosse Geld machen könnte.
Es handelt sich hier nur um Zuzüge und Abgänge aller 12 Clubs und was gem. Blick zu erwarten ist/könnte....
Leider kann ich den Blick+ Artikel auf dem Notebook nicht öffnen und wie man den Artikel auf dem Handy kopiert leider keine Ahnung, sorry.
Der Titel ist Clickbait. Habe den Text auch nicht zur Kopie verfügbar, da ich kein Blick+ habe, aber scheinbar wird den beiden Spielern nur ausländisches Interesse nachgewiesen, es besteht keine Absicht sie zu verkaufen, um dem FCZ „Geld in die Kasse zu spülen“.
Korrekt, der Text zum FCZ hat sich seit Start der "grossen Transferübersicht" im Blick nicht verändert
Ok, danke euch, hätte aus meiner Sicht auch nicht zu MM gepasst, denn egal wie unsympathisch er sein mag und welche kapitalen Fehler er teils schon gemacht hat (Guerrero, Matthew, Mendy, ...), so glaube ich doch, dass wir was den Verkauf unseres "Tafelsilbers" angeht, zum ersten Mal in den über 25 Jahren die ich den FCZ nun schon aufmerksam verfolge, jemanden haben, der weiss wie man die Verkaufssumme maximieren kann und die Spieler nicht vorzeitig unter Wert verscherbelt oder so lange zuwartet, dass man sie wegen auslaufenden Verträgen auch wieder verscherbeln muss (Gnonto, Tosin, ...). Deshalb würde es mich sehr negativ überraschen, wenn man jetzt schon diesen Sommer einen Ligue oder Markelo verkaufen würde. Bezeichnend ja auch, dass kein relevanter Vertrag (also alle ausser Mendy und Afriyie) nächsten Sommer ausläuft, alle anderen sind bis 27 oder (teils weit) darüber hinaus unter Vertrag.