Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Mostowoj » 05.06.25 @ 18:32

Blick halt.

Kultiviert das Image vom Mischel-Milos...

Cuk

Beitragvon Cuk » 06.06.25 @ 8:11

Mostowoj hat geschrieben:Blick halt.

Dein Ernst?

Milos hat die nach Milos eigenen Angaben Zeitenwende schon lange überspielt. Die nächstjährige Mannschaft wird bespickt sein von "whoisthis".

Es ist kein Umbruch wenn dieser unentwegt stattfindet, es gibt ein Wort dafür, es heisst Chaos.

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.06.25 @ 9:40

Cuk hat geschrieben:

Dein Ernst?

Milos hat die nach Milos eigenen Angaben Zeitenwende schon lange überspielt. Die nächstjährige Mannschaft wird bespickt sein von "whoisthis".

Es ist kein Umbruch wenn dieser unentwegt stattfindet, es gibt ein Wort dafür, es heisst Chaos.

Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe über 40 Namen zu merken, geschweige denn noch deren Trikotnummer. Viele sind im Winter dann auch schon wieder weg.

Und du wagst es dies Chaos zu nennen! Mir sind UFÄMÄ SUPÄR WÄG imfall!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.06.25 @ 9:54

dennisov hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:

Dein Ernst?

Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe über 40 Namen zu merken, geschweige denn noch deren Trikotnummer. Viele sind im Winter dann auch schon wieder weg.

Und du wagst es dies Chaos zu nennen! Mir sind UFÄMÄ SUPÄR WÄG imfall!!!

Dennisov..

chuk

Beitragvon chuk » 06.06.25 @ 10:03

Bei den MM-Apologeten im Forum sind es im Zweifelsfall auch immer die «evil legacy media», die unseren FCZ fertig machen wollen. Die Frage bleibt, was ist grösser? Euer Stockholm-Syndrom oder der Verfolgungswahn?

Wer sich mal mit der Berichterstattung von Neo-Blick-Journi Raz auseinandergesetzt hat, weiss, dass dieser dem FCZ grundsätzlich mit sehr viel Wohlwollen begegnet und dass seine Analysen etwas vom Besten sind, was in der CH-Medienlandschaft zu unserem Verein zu lesen sind.

Von einem unabhängigen muss geradezu erwartet werden, dass er den Finger bei einem so offensichtlichen Interessenskonflikt draufhält.
Wer beim Fantalk zum Jahreswechsel 2023/2024 dabei war, mag sich noch an die Beteuerungen erinnern, wie alle Interessenkonflikte zügig aus dem Weg geräumt und ein klarer Schlussstrich gezogen wurde … tja, here we are

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.06.25 @ 10:11

Ich denke es wäre angebracht, einfach mal die Füsse still zu halten und die nächste Saison abzuwarten, anstatt wie aufgescheuchte Hühner alles schlecht Reden zu wollen, was mit MM zu tun hat. Kommt mal ein bisschen runter. Er wird aus seinen Fehlern lernen (müssen), gebt ihm die Chance.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.06.25 @ 10:17

Krönu hat geschrieben:Ich denke es wäre angebracht, einfach mal die Füsse still zu halten und die nächste Saison abzuwarten, anstatt wie aufgescheuchte Hühner alles schlecht Reden zu wollen, was mit MM zu tun hat. Kommt mal ein bisschen runter. Er wird aus seinen Fehlern lernen (müssen), gebt ihm die Chance.

Das sehe ich im Grundsatz auch so. Allerdings.. aus welchen Fehlern wurden in der Vergangenheit denn effektiv Lehren gezogen bei FCZ? ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“