Blick halt.
Kultiviert das Image vom Mischel-Milos...
Mostowoj hat geschrieben:Blick halt.
Cuk hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Blick halt.
Dein Ernst?
Milos hat die nach Milos eigenen Angaben Zeitenwende schon lange überspielt. Die nächstjährige Mannschaft wird bespickt sein von "whoisthis".
Es ist kein Umbruch wenn dieser unentwegt stattfindet, es gibt ein Wort dafür, es heisst Chaos.
dennisov hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Blick halt.
Dein Ernst?
Milos hat die nach Milos eigenen Angaben Zeitenwende schon lange überspielt. Die nächstjährige Mannschaft wird bespickt sein von "whoisthis".
Es ist kein Umbruch wenn dieser unentwegt stattfindet, es gibt ein Wort dafür, es heisst Chaos.
Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe über 40 Namen zu merken, geschweige denn noch deren Trikotnummer. Viele sind im Winter dann auch schon wieder weg.
Und du wagst es dies Chaos zu nennen! Mir sind UFÄMÄ SUPÄR WÄG imfall!!!
Krönu hat geschrieben:Ich denke es wäre angebracht, einfach mal die Füsse still zu halten und die nächste Saison abzuwarten, anstatt wie aufgescheuchte Hühner alles schlecht Reden zu wollen, was mit MM zu tun hat. Kommt mal ein bisschen runter. Er wird aus seinen Fehlern lernen (müssen), gebt ihm die Chance.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, polska71, spitzkicker, zuerchergoalie und 206 Gäste