hab mir heute endlich das Canepa / Milos Sofa (schreckliche Farbe) Gespräch von nach dem YB Match reingezogen.
Wenn man ihm zuhört, kommt er deutlich besser rüber, als wenn man liest, was andere über ihn sagen. Ruhig und abgeklärt. Und selbstbewusst, aber das ist ja an sich erwünscht. Und klare Ziele vor Augen.
Zusammen mit der für mich überraschend viel versprechenden Trainer Wahl muss ich sagen:
Vielleicht haben wir einfach zu wenig Geduld. Vielleicht kommt das noch richtig gut. FCZ next level.
Der Milos kann schon was. Und holt spannende Persönlichkeiten ins Boot. Da kann etwas wachsen. Milos muss schauen, dass er die Verbindung zur SK findet. Die Gygax Geschichte hat ihm geschadet. Von Mendy nicht zu reden. Alain Nef muss an Bord bleiben und darf durchaus mal um Rat gefragt werden, um den FCZ besser zu verstehen. Alle kann man nicht glücklich machen, aber man sollte doch die Mehrheit hinter sich bringen und nicht gegen sich. Und das hat beim FCZ nicht nur mit sportlichem Erfolg/Misserfolg zu tun.