Nations League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
m.u.r.i.

Re: Nations League

Beitragvon m.u.r.i. » 05.06.25 @ 7:40

Nach dem Portugal Spiel gestern dürfte allen klar sein, das wir den "falschen" Conceicao in unseren Reihen haben ;)

Der Kerl war fantastisch gestern.
Proud FCZ-Fan since 1982

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.06.25 @ 8:20

m.u.r.i. hat geschrieben:Nach dem Portugal Spiel gestern dürfte allen klar sein, das wir den "falschen" Conceicao in unseren Reihen haben ;)

Bis auf die selben Eltern haben sie so ziemlich nichts gemeinsam. Weder technisch, Spielintelligenz, Schnelligkeit, Abschluss, Robustheit usw.
Man könnte meinen, da werden ganz unterschiedliche Sportarten ausgeübt.

War zwar nie ein Ronaldo Fan, aber was der mit 40ig noch zu leisten vermag.. ich denke der wäre auch noch mit 50ig zu gut für unsere Gurkenliga ^^
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

roliZ

Beitragvon roliZ » 05.06.25 @ 9:37

dennisov hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Nach dem Portugal Spiel gestern dürfte allen klar sein, das wir den "falschen" Conceicao in unseren Reihen haben ;)

Bis auf die selben Eltern haben sie so ziemlich nichts gemeinsam. Weder technisch, Spielintelligenz, Schnelligkeit, Abschluss, Robustheit usw.
Man könnte meinen, da werden ganz unterschiedliche Sportarten ausgeübt.

War zwar nie ein Ronaldo Fan, aber was der mit 40ig noch zu leisten vermag.. ich denke der wäre auch noch mit 50ig zu gut für unsere Gurkenliga ^^

Diese Technik der Portugiesen :-)). Sie können Fussball. Conçeicao: Einer hat mehr die Gene des Vaters, der andere mehr die Gene der Mutter. Vielleicht. Oder Kukuckskind? ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 06.06.25 @ 8:09

Ziemlich geile Show gestern in Stuttgart.
Yamal ist einfach von einer anderen Welt. Mit 17, absolut krass und so abgezockt und cool.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.06.25 @ 9:21

Mr Mike hat geschrieben:Ziemlich geile Show gestern in Stuttgart.
Yamal ist einfach von einer anderen Welt. Mit 17, absolut krass und so abgezockt und cool.

es war wirklich ein genuss dieses spiel anzuschauen. yamal, für mich auch unerreicht, ich stufe ihn noch höher ein als messi; ein solches füsschen, pässe, schüsse und flanken, habe ich noch nie gesehen (von ein und demselben spieler). die franzosen habe aber schon auch gezeigt, dass sie etwas drauf haben. unsere nati ist momentan leider recht weit entfernt davon,
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.06.25 @ 11:49

Mr Mike hat geschrieben:Ziemlich geile Show gestern in Stuttgart.

Habs überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt und per Zufall auf die zweite HZ reingezappt. Was für ein Spiel. Als neutraler Zuschauer gibt es wohl nicht mehr viel, was das noch toppen könnte.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.06.25 @ 23:43

Cristiano Ronaldo für mich der G.O.A.T.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball allgemein“