Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 22.05.25 @ 22:06

Was für eine lächerliche rote Karte gegen St.Gallen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.05.25 @ 22:21

Winti!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 22.05.25 @ 22:35

Tut mir eigentlich nur für Tonino leid. Tonino chum zrugg! :)

Auf der anderen Seite, sehr peinlich, dass die Hoppers kein Stadion haben für die Barrage, wieder Mal ein Armutszeugnis für die Stadt Zürich.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Florian

Beitragvon Florian » 22.05.25 @ 22:37

Gha_Züri hat geschrieben:Auf der anderen Seite, sehr peinlich, dass die Hoppers kein Stadion haben für die Barrage, wieder Mal ein Armutszeugnis für die Stadt Zürich.

Absolut blamabel und eigentlich komplett inakzeptabel was die Stadt Zürich hier wieder bietet...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 22.05.25 @ 23:00

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Tonino selten so hässig gesehen wie heute Abend auf Blue...

Zu recht. Ich mag ja Winti sehr aber die beiden Penaltys waren eine Frechheit...

Wegen diesen Dreckspenalties ist Yverdon jetzt abgestiegen.

roliZ

Beitragvon roliZ » 22.05.25 @ 23:27

Mostowoj hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Tonino selten so hässig gesehen wie heute Abend auf Blue...

Zu recht. Ich mag ja Winti sehr aber die beiden Penaltys waren eine Frechheit...

Wegen diesen Dreckspenalties ist Yverdon jetzt abgestiegen.

Sorry für Dich. Aber so einen Verein wie YS will ich nicht oben haben. Unwürdige Fankulisse, unwürdiges Stadion. Allein wegen dem Ami Geld dabei. Die Hoppers (auch am Amitropf) füllen uns wenigstens die Hütte. Also wir wegen dem Derby;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 23.05.25 @ 1:40

Jetzt sagt auch die Stadt Schaffhausen ab / GC hat immer noch kein Barrage-Stadion:
Weil das eigene Stadion konzertbedingt besetzt ist, sieht sich GC bereits seit Wochen nach Alternativen für ein mögliches GC-Heimspiel in der Barrage um. Nun ist klar: Schaffhausen wirds nicht. Die Liga kübelt die Abmachung der beiden Klubs.
Am Donnerstagabend steigt der grosse Abstiegsgipfel der Schweizer Super League. Mittendrin: der Grasshoppers Club Zürich. Dieser beschäftigt sich bereits seit einigen Wochen mit dem Fall Barrage. Weil zu diesen Terminen nämlich der Letzigrund durch die US-Band Imagine Dragons besetzt ist, sehen sich die Hoppers bereits seit längerer Zeit nach Alternativen um.
Von einer Ausführung in Luzern und St. Gallen sah man preisbedingt ab. Der FC Winterthur zeigte kein Interesse. Anders: Yverdon, wo man sich offenbar in Gesprächen befand. Zuletzt liebäugelten die Hoppers mit einer Austragung in Aarau, dann einigte man sich mit dem FC Schaffhausen. Nun ist klar: Auch in der Munotstadt wirds kein Barrage-Spiel geben. Wie nau.ch am Mittwochnachmittag schreibt, bewilligt die Stadt Schaffhausen die mögliche Barrage nicht.
Vor allem der Bahnhof macht Probleme
Die Bewilligungsbehörden hätten eine «tiefgründige Analyse» vorgenommen und dabei mehrere Probleme festgestellt. So sei der Bahnhof Herblingen nur «bedingt dafür konzipiert, die zu erwartenden Fan-Massen abzufertigen». Dazu könnten die SBB aufgrund des engen Zeitplanes nur einen Extrazug abfertigen – nötig wären aber wohl drei gewesen.
Bei der Stadt habe man Verständnis, dass die «Stadion-Vermietung für den FC Schaffhausen ein wichtiger finanzieller Anreiz gewesen wäre.» Eine Bewilligung könne man nach den sicherheitspolitischen Abwägungen aber nicht erteilen.
Noch ist alles offen
Wo genau GC im Barrage-Fall nächste Woche ihr «Heimspiel» absolvieren würde, ist weiter unklar. Gemäss Blick-Informationen werde bereits die ganze Schweiz nach tauglichen Stadien abgeklappert. Die Hoppers hätten gar vorgeschlagen, vor leeren Rängen in Sion zu spielen. Spannend: Am Mittwochnachmittag weiss auch die Liga selbst noch nicht, wo genau bei GC-Beteiligung am kommenden Dienstag das Barrage-Hinspiel der höchsten Schweizer Liga gespielt würde.
Der Optimalfall aus Zürcher Sicht: Man schafft am Donnerstagabend bereits den direkten Ligaerhalt und muss man sich mit dem ganzen Thema gar nicht mehr beschäftigen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92830.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball allgemein“