Danilo hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Letztes Spiel der Saison:
Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, Yverdon muss unbedingt geschlagen werden, damit dieser gruusige Ami-Spekulantenklub direkt absteigt (und sich dann ev. auflöst, da er dann für die Spekulanten uninteressant ist bzw. nur noch kostet).
Letztes Spiel der Saison:
Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, Yverdon muss unbedingt gewinnen, damit dieser gruusige Ami-Spekulantenklub direkt absteigt (und sich dann ev. auflöst, da er dann für die Spekulanten uninteressant ist bzw. nur noch kostet)
Genau!
So, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu :-) Am liebsten wäre mir ein Unentschieden in Yverdon und ein Sieg von St. Güllen beim Pack. Winti wird Sion wohl schlagen. Lieber Yverdon oder Aarau oben, als das Pack. Einfach, weil ich nicht erleben möchte, dass uns das Pack eines Tages überholt und über längere Zeit die Nase wieder vorne hat.
Genau deswegen bin ich ebenfalls für den Abstieg des Ami-Spekulantenclubs aus Zürich. Irgenwie blenden hier gerade viele sehr grosszügig aus, dass wir, bloss weil die Amis aus Niederhasli oben bleiben würden, nicht per se oben an ihnen stehen müssen. Entweder sehr selbstbewusst oder man hat einige der beschissenen Jahre nicht mitgemacht oder verdrängt.
Mostowoj hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Leute, die wünschen sich den Abstieg des einen "Ami-Spekulantenklub" mit über hundertjährigerTradition in Züri, der uns das Stsdion füllt und an dem wir unsere Identität (bzw. was davon noch übrig ist) schärfen können, und den Ligaerhalt des anderen Ami-Spekulantenklubs, der zuhause 2000 und auswärts 20 Fans mitbringt und zu uns absolut keinen Bezug hat (sorry Tonino)?
Sorry aber dieser Beschrieb liest sich wohl für jeden Hopper angenehmer als für einen Zürcher. Korrigieren möchte ich an dieser stelle insbesondere, dass wir ihnen das Stadion füllen und definitiv nicht umgekehrt und auch dass sie ihr letztes bisschen Identität an den Derbys zu pushen versuchen und nicht umgekehrt...