Medien

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 30.04.25 @ 9:04

devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Danke für die Auflistung. Nicht nur Margairaz konnte man Neuenburg abluchsen, ein Jahr später (05/06) auch noch Steve von Bergen.
Man erinnere sich an dieser Stelle kurz zurück an die Saison 05/06, wo im Sommer Raffael (20), von Bergen (22) und im Winter Inler (21) und Alphonse (23) zum FCZ wechselten und alle nach wenigen Spielen da waren, bzw. durch Favre noch ein Stück besser gemacht wurden. Hach...

Alain Rochat hast du einfach ausgeblendet? Der kam doch auch im 2006?

Der kam im 07 von Rennes

wikipedia meint:

Seeing limited action with the French side, Rochat returned to Switzerland joining top side FC Zürich in time for the 2006 campaign.

Stimmt eigentlich, er wurde im 06 an uns ausgeliehen und wurde dann im 07 definitiv übernommen. Danke für die Klarstellung.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.04.25 @ 9:33

Asche über mein Haupt, war schon spät ;)

Jedenfalls soll der beste Sportchef der Schweiz mehr Transfers von diesem Format liefern und weniger Nebenschauplätze bewirtschaften.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.04.25 @ 10:14

Simon Le Bon hat geschrieben:https://www.kleinreport.ch/news/das-ende-des-freien-sportjournalismus-106095/

Was für ein populistischer Scheissartikel.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Margi

Beitragvon Margi » 30.04.25 @ 10:15

Simon Le Bon hat geschrieben:https://www.kleinreport.ch/news/das-ende-des-freien-sportjournalismus-106095/

Leider sehr zutreffende Analyse!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.04.25 @ 10:20

Margi hat geschrieben:

Leider sehr zutreffende Analyse!

Du findest Vergleiche mit einem Kriegsverbrecher/Diktator zutreffend? Für mich unterste Schublade.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 30.04.25 @ 10:38

Buhuuu... selten so einen Scheiss gelesen. Ja, MM und Cillo gingen kritischen Fragen aus dem Weg. Das kann man nicht gut finden (geht mir auch so).

Aber sie können reden, mit wem es ihnen passt und sie können auch Interviews verweigern, wie es ihnen passt.

Dieser "Kleinreport" ist populistischer Müll.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“