Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 24.04.25 @ 9:43

Dave hat geschrieben:Wir müssen nicht über den Trainer diskutieren, so lange sich MM in die Aufstellung einmischt. Kein normaler Trainer lässt sich das bieten. Der Job von Moniz ist es, die Trainings zu leiten.

Wir müssen sowieso über gar nichts mehr diskutieren, sie wissen doch alles besser und geschehen wird demnach nichts- abgesehen von einem weiteren grossen Umbruch im Sommer, wo MM eine neue Mannschaft zusammenwürfeln wird, die es dann auch nächste Saison verkackt. Vermutlich ärgert er uns auch noch mit weiteren Ex-Hoppers oder skandal Spieler wie Mendy.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

tato

Beitragvon tato » 24.04.25 @ 10:44

Deepblue hat geschrieben:(...)aber ich glaube nicht, dass der Trainer zur Diskussion steht.
Für mich hat der FCZ besser abgeschnitten oder +/- so abgeschnitten wie anfangs Saison gerechnet (topic18272-7560.html#p1003749). Klar sind wir viel besser gestartet als erwartet (Punktemässig, nicht spieltechnisch).
Aber alles in Allem denke ich ist es so gekommen, wie es bei einem kompletten Umbruch kommen muss. (topic18272-7567.html#p1003821) - Scheint auch Dennisov gedacht zu haben, aber anhand seiner letzten Postings hat er die Geduld verloren :)
Nächste Saison wird das Thema Trainer (bei Misserfolg) kommen...

Habe mir überlegt, heute wieder mal etwas ins Forum zu schreiben und bin zum Glück auf Deepblues Posting gestossen, das meine momentane Gefühlswelt ziemlich genau wiedergibt. Danke.

Und Dennisov sollte sein Avatar ändern. Wie wäre es mit z.B. mit einem schönen Sonnenaufgang? Oder mit einer Frühlingswiese in Blumenpracht, über der ein rosarotes Wölklein schwebt. ^^
Sektion rosarote Brille

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 24.04.25 @ 13:59

Stark von dennisov! Sämtliche Teilnehmer der Meisterschafts- und Abstiegsrunde richtig getippt.

Zu Moniz: Ja, er scheint die Marionette von MM zu sein. Auch die Aussage von Kubi hat was: "Wenn ich Moniz sehe, wie er das ganze Spiel durch Notizen macht, kommt er mir vor wie ein Polizist, der Strafzettel schreibt. Dabei würde er viel besser mal einen Spieler herzen und loben." Ein Klima der Angst bzw. eine Fehlerkultur zu schaffen, führt selten zum Erfolg.

dennisov

Beitragvon dennisov » 24.04.25 @ 16:02

Bartholomeus hat geschrieben:Stark von dennisov! Sämtliche Teilnehmer der Meisterschafts- und Abstiegsrunde richtig getippt.

Zu Moniz: Ja, er scheint die Marionette von MM zu sein. Auch die Aussage von Kubi hat was: "Wenn ich Moniz sehe, wie er das ganze Spiel durch Notizen macht, kommt er mir vor wie ein Polizist, der Strafzettel schreibt. Dabei würde er viel besser mal einen Spieler herzen und loben." Ein Klima der Angst bzw. eine Fehlerkultur zu schaffen, führt selten zum Erfolg.

Herzlichen Dank für die Blumen! Ich bleibe auch bei meinen getippten Absteiger- GC geht direkt runter und WintHi wird in der Barrage vom FC Aarau abgelöst werden und so Forte's persönlichen Zürcher-Abstiegshattrick klar machen. In den letzten 5 verbleibenden Spielen werden wir hingegen nur noch einmal gewinnen, aber das dafür gegen GC. Somit gibt's ein kleines Happy-End.

Moniz würde zu diesem (absolut berechtigtem) Vorwurf wohl sagen: "Wir sind doch keine p***y's"!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Porto

Beitragvon Porto » 24.04.25 @ 16:14

Da halte ich dagegen: Winti würde die Aarauer garantiert raushauen.
Sorry für off topic

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.25 @ 17:14

was macht eigentlich Urs Fischer so (und von wem wird er beraten ;))
BORGHETTI

Jea

Beitragvon Jea » 25.04.25 @ 7:55

hört endlich mal auf, immer Trainer zurück holen zu wollen, welche mal bei uns waren und gegangen (oder gegangen worden) sind...

ich möchte weder einen Breitenreiter (welcher bei der ersten Gelegenheit dem Geld nach ist) noch einen Fischer (welcher einfach zu gut, zu teuer und zu menschlich für den aktuellen fcz ist) nochmals bei uns sehen... dann könnt ihr gleich Ponte, Forte, hypiää etc. zurück fordern.

Fischer wird sich das nicht nochmal antun, und das zu recht! (mal abgesehen, dass wir uns das nicht vermutlich nicht leisten können) aber erst ist zu klug, um im jetzigen Umfeld zurück zu kommen!

und die anderen.. naja, ich finde halt aufgewärmtes nie gut.. auch wenn es mal funktioniert hat, heisst das nicht, dass es im aktuellen Umfeld / Kader / Vereinspolitik immer noch (mal) funktionieren könnte.

... und wer will sich das aktuell mit MM schon antun..
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“