Medien

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Medien

Beitragvon Porto » 23.04.25 @ 14:51

Zurigo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:

Kritik darf sein. Wenn aber einer wie Fringer Röfe das Maul aufreisst, der einer der grössten Trainerflops in der Geschichte des FCZ war, mit der Nati gegen Aserbaidschan die peinlichste Niederlage aller Zeiten verantwortete, dann wird es nur noch lächerlich. Zur Erinnerung: Fringer hat damals die FCZ-Ikone Schönbi ins Reserveteam verbannt. Und wenn einer wie der "kleine" Yakin seinen Kommentar abgibt, dann hat man wohl die Talsohle der sogenannten und selbsternannten Kritiker erreicht.

Erich Vogel schiesst dazu noch den Vogel ab....., aber hey, danke für Panchito, auch der MM kommt schon noch :)

A propos Erich Vogel. Fand ihn gestern im Blue Heimspiel Talk zum Thema FCZ nicht schlecht.

Die Aussagen von Erich Vogel betr. aktuelle Hierarchi beim FCZ ist m.M. sachlich und zutreffend.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.04.25 @ 15:13

Porto hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:

Kritik darf sein. Wenn aber einer wie Fringer Röfe das Maul aufreisst, der einer der grössten Trainerflops in der Geschichte des FCZ war, mit der Nati gegen Aserbaidschan die peinlichste Niederlage aller Zeiten verantwortete, dann wird es nur noch lächerlich. Zur Erinnerung: Fringer hat damals die FCZ-Ikone Schönbi ins Reserveteam verbannt. Und wenn einer wie der "kleine" Yakin seinen Kommentar abgibt, dann hat man wohl die Talsohle der sogenannten und selbsternannten Kritiker erreicht.

Erich Vogel schiesst dazu noch den Vogel ab....., aber hey, danke für Panchito, auch der MM kommt schon noch :)

A propos Erich Vogel. Fand ihn gestern im Blue Heimspiel Talk zum Thema FCZ nicht schlecht.

Die Aussagen von Erich Vogel betr. aktuelle Hierarchi beim FCZ ist m.M. sachlich und zutreffend.

Erich Vogel ist 86 Jahre alt und wirkt mind. 20 Jahre jünger. Schon eine Legende im Schweizer Fussball.

DOC

Beitragvon DOC » 23.04.25 @ 15:57

Meint ihr den Vogel, dem es immer sehr wichtig war (Achtung Zitat) den FCZ unten zu halten.

Nur schon, dass dieser grusige Typ nur ein Wort zu unserem Verein verliert ist ein Skandal!
Zuletzt geändert von DOC am 23.04.25 @ 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.25 @ 16:06

DOC hat geschrieben:Meint ihr den Vogel, dem es immer sehr wichtig war (Achtung Zitat) den FCZ unten zu halten.

Nur schon dass dieser grusige Typ nur ein Wort zu unserem Verein verliert ist eine Skandal!

Danke! Der soll seine fresse halten und sein maul weiterhin über seinen nicht mehr existierenden GC zerreisen
BORGHETTI

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 23.04.25 @ 17:07

Ja, Vogel gilt es per se zu "skippen"
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 23.04.25 @ 18:22

Auch wenn man den Erich Vogel nicht mag, Unrecht hat er bestimmt nicht mit seinen Aussagen.

Canepa ist ein sehr guter Präsident, Malenovic ist ein begnadeter Verkäufertyp und sie haben mit Moniz einen Trainer, der mit Abstand die besten Trainings macht in der Schweiz.»

Malenovic ist die Nummer 1, Canepa die Nummer 2 und Moniz die Nummer 3. Das kann nicht gehen», sagt der 86-Jährige und fügt an: «Malenovic macht die Mannschaftsaufstellung, die Auswechslungen – er macht alles.»

«Als Sportchef auf die Trainerbank ist das Dümmste, was du machen kannst.»

https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 62326.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 23.04.25 @ 19:09

starman hat geschrieben:Auch wenn man den Erich Vogel nicht mag, Unrecht hat er bestimmt nicht mit seinen Aussagen.

Canepa ist ein sehr guter Präsident, Malenovic ist ein begnadeter Verkäufertyp und sie haben mit Moniz einen Trainer, der mit Abstand die besten Trainings macht in der Schweiz.»

Malenovic ist die Nummer 1, Canepa die Nummer 2 und Moniz die Nummer 3. Das kann nicht gehen», sagt der 86-Jährige und fügt an: «Malenovic macht die Mannschaftsaufstellung, die Auswechslungen – er macht alles.»

«Als Sportchef auf die Trainerbank ist das Dümmste, was du machen kannst.»

https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 62326.html

Ich habe die Sendung angeschaut und natürlich hat er nicht bei allem unrecht was er so rauslässt. Dennoch würde ich nicht zu viel Gewicht in seine Aussagen machen. Er ist nicht so nah dran wie er es verkauft und ist, wie Malenovic, ein guter Verkäufer!

Gebt dem Ur-Hopper Geschwafel nicht zu viel Gewicht und nehmt nicht alles für echt was det Plauderi alles raushaut. Bezüglich den Trainings von Moniz gehe ich aber mit ihm mit, weil Moniz aus der Holländischen Schule kommt. Die ist einfach bekannt für gutes und fussballspezifisches Training. Ob er wirklich die besten Trainings macht weiss ich nicht aber sie sind wirklich sehr stark!

P.S. es gibt auch Länder im denen die Sportchefs häufig auf der Bank sitzen..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“