Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 21.04.25 @ 21:27

ein GC Abstieg würde mich nicht trösten. Das ist nur Ablenkung. Wir müssen für uns schauen. Und da habe ich, mit der aktuellen Führung und der Kultur grosse Sorgen. Viele Leistungsträger haben eine befristeten Vertrag. Die guten Spieler wollen international spielen. Die Identifikationsfiguren wie Marchesano und Mirlind sind gegangen oder auf dem Absprung. Es bleiben Brecher, Krasniqi und Kamberi. Und Nef als Assi Trainer in U21. Und Canepa. In dessen Haut ich aktuell nicht stecken möchte.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.04.25 @ 21:28

skzueri hat geschrieben:Freu mich darauf die Hoppers ins B zu ballern!

In der aktuellen Verfassung können wir froh sein, wenn wir einen Punkt gegen die holen!

Nur zur Info.. wir sind kein Spitzenclub!
Auch wenn sie uns dies immer so verkaufen möchten…

Demut scheint bei vielen Personen im Club ein Fremdwort zu sein.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.04.25 @ 21:30

Hätte man bloss einen Top Mittelfeldspieler im Kader, im besten Alter, der ganz fit ist, viel Ruhe am Ball hat, kaum Verluste und einen guten Schuss aus der 2. Reihe. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass der angeschlagene Gbamin die Niederlage von heute eingeleitet hat, wohlbemerkt mit Mathew auf der Bank. Welchem jungen Spieler hätte Mathew heute Einsatzminuten weggenommen. Mal eben wegen Abstrafungen die Chance auf Europa verspielt. Ich will ab sofort weder von AC, noch von MM irgendwas vonwegen Budget hören, heute haben wir wiederum fahrlässig Europa-Millionen verspielt.
Wurstelt weiter, bis der Verein im Eck liegt. Wegen schwachsinnigen personellen Entscheidungen hüben wie drüben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 21.04.25 @ 21:31

skzueri hat geschrieben:Freu mich darauf die Hoppers ins B zu ballern!

Freue DIch nicht zu früh! Diese Mannschaft schafft es noch, vier Spiele zu gewinnen und die Partie zu vergeigen, die auf jeden nie verloren werden durfte...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

withe lion

Beitragvon withe lion » 21.04.25 @ 21:32

Romi hat geschrieben: Viele Leistungsträger haben eine befristeten Vertrag.

Es fallen mir nicht sehr viele Fussballer ein, die keinen befristetet Vertrag haben ;)

Romi

Beitragvon Romi » 21.04.25 @ 21:36

withe lion hat geschrieben:
Romi hat geschrieben: Viele Leistungsträger haben eine befristeten Vertrag.

Es fallen mir nicht sehr viele Fussballer ein, die keinen befristetet Vertrag haben ;)

sorry, schlecht ausgedrückt, einen Leihvertrag.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.04.25 @ 21:39

gelbeseite hat geschrieben:Hätte man bloss einen Top Mittelfeldspieler im Kader, im besten Alter, der ganz fit ist, viel Ruhe am Ball hat, kaum Verluste und einen guten Schuss aus der 2. Reihe. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass der angeschlagene Gbamin die Niederlage von heute eingeleitet hat, wohlbemerkt mit Mathew auf der Bank. Welchem jungen Spieler hätte Mathew heute Einsatzminuten weggenommen. Mal eben wegen Abstrafungen die Chance auf Europa verspielt. Ich will ab sofort weder von AC, noch von MM irgendwas vonwegen Budget hören, heute haben wir wiederum fahrlässig Europa-Millionen verspielt.
Wurstelt weiter, bis der Verein im Eck liegt. Wegen schwachsinnigen personellen Entscheidungen hüben wie drüben.

Verdammt war jetzt genau mein Gedanke und hab ich mehr Fach während dem Spiel erwähnt.
Aber nein wir mussten einen ex Weltmeister holen, mit Shit Storm Ansage.
Der FCZ hat wieder in der Entwicklung 10 Schritte zurück gemacht.
Sehe ich natürlich als Fan völlig anderst als die Führung beim FCZ...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“