skzueri hat geschrieben:Freu mich darauf die Hoppers ins B zu ballern!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
skzueri hat geschrieben:Freu mich darauf die Hoppers ins B zu ballern!
Romi hat geschrieben: Viele Leistungsträger haben eine befristeten Vertrag.
withe lion hat geschrieben:Romi hat geschrieben: Viele Leistungsträger haben eine befristeten Vertrag.
Es fallen mir nicht sehr viele Fussballer ein, die keinen befristetet Vertrag haben ;)
gelbeseite hat geschrieben:Hätte man bloss einen Top Mittelfeldspieler im Kader, im besten Alter, der ganz fit ist, viel Ruhe am Ball hat, kaum Verluste und einen guten Schuss aus der 2. Reihe. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass der angeschlagene Gbamin die Niederlage von heute eingeleitet hat, wohlbemerkt mit Mathew auf der Bank. Welchem jungen Spieler hätte Mathew heute Einsatzminuten weggenommen. Mal eben wegen Abstrafungen die Chance auf Europa verspielt. Ich will ab sofort weder von AC, noch von MM irgendwas vonwegen Budget hören, heute haben wir wiederum fahrlässig Europa-Millionen verspielt.
Wurstelt weiter, bis der Verein im Eck liegt. Wegen schwachsinnigen personellen Entscheidungen hüben wie drüben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“