spitzkicker hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:N'Gombutu hat geschrieben:Ja, das ist nun wirklich hochklassiger Journalismus. Seriöses Faktenchecking, aufwändig recherchierte Hintergrundinfos, ausgewogene Berichterstattung ohne Mutmassung oder Spekulation... Meine Fresse.
Hochklassiger Journalismus? Seriöses Faktenchecking? Aufwändig recherchierte Hintergrundinfos? Ausgewogene Berichterstattung? Ohne Mutmassungen?
Woher willst du das alles wissen? Tatsache ist, dass es sich die NZZ zum Sport gemacht hat, den FCZ in Grund und Boden zu schreiben. Persönliche Animositäten bestimmen hier die Richtung der Berichterstattung. Damit will ich nicht sagen, dass alles Quatsch ist, das die NZZ schreibt. Leider aber Vieles vermutlich ganz gezielt gestreut wird.
Fall Mendy: Sicher ist es ungeschickt, wenn sich ein verletzter Spieler nach einer Niederlage ins Nachtleben stürzt. Aber: Ist er der erste? Hat es solche und ähnliche Fälle nicht schon oft gegeben? Sogar in Begleitung von Journis? Mendy ist jetzt halt die dankbare Zielscheibe geworden.
Ironie känsch?
Ironie kenne ich sehr gut. Ironie ist, wenn man etwas ins Lächerliche zieht und es als solches erkennbar ist. Einfach drauflos loben oder dreschen und hinterher meinen, es sei Ironie gewesen, ist natürlich billig.
Nur scheinst du wieder der einzige zu sein der sie nicht erkennt. Hab mir deine Posts angeschaut, wer selber stets „Achtung Ironie“ hinschreiben muss bei seinen „ironischen“ Einträgen und ein Verfechter des „Ironie-Buttons“ ist, der muss niemandem Ironie erklären. Nachsitzen!