FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
nicht

Re: FCZ Frauen

Beitragvon nicht » 01.04.25 @ 14:00

Kiyomasu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wer war eigentlich die Dame mit dem roten Mantel, die sich bei der Cupfeier in den Mittelpunkt gestellt hat?

Pascale Egloff war es nicht, sie kam dann später mit einem beigen Mantel zur Kurve.

Das war die ehemalige Bundesrätin Ruth Metzler, nun Präsidentin von Swiss Olympic.

Ok merci :)

Fand ich bisschen unpassend, die ist ja sogar auf dem Instapost vom FCZ voll im Mittelpunkt - wirklich viel Anteil am Erfolg haben tut sie ja nicht

War wohl nicht ihre Absicht aber Mégroz hatte ihr Kind auf dem Arm und konnte den Pokal so nicht tragen da hat die Altbundesrätin ausgeholfen und kaum vor der Mannschaft angekommen stellt unsere Captain ihr Kind ab, dreht sich weg und lässt Metzler alleine mit dem Pokal vor der Mannschaft stehen stehen :)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Florian

Beitragvon Florian » 01.04.25 @ 15:16

nicht hat geschrieben:War wohl nicht ihre Absicht aber Mégroz hatte ihr Kind auf dem Arm und konnte den Pokal so nicht tragen da hat die Altbundesrätin ausgeholfen und kaum vor der Mannschaft angekommen stellt unsere Captain ihr Kind ab, dreht sich weg und lässt Metzler alleine mit dem Pokal vor der Mannschaft stehen stehen :)

Habe ich genau so gesehen, das war definitiv keine Absicht von ihr, sondern wirkte eher als ob sie sich in dem Moment selber fragte: "Wie um himmelswillen bin ich denn jetzt da reingeraten?" ;)

sub

Beitragvon sub » 01.04.25 @ 15:32

Florian hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:War wohl nicht ihre Absicht aber Mégroz hatte ihr Kind auf dem Arm und konnte den Pokal so nicht tragen da hat die Altbundesrätin ausgeholfen und kaum vor der Mannschaft angekommen stellt unsere Captain ihr Kind ab, dreht sich weg und lässt Metzler alleine mit dem Pokal vor der Mannschaft stehen stehen :)

Habe ich genau so gesehen, das war definitiv keine Absicht von ihr, sondern wirkte eher als ob sie sich in dem Moment selber fragte: "Wie um himmelswillen bin ich denn jetzt da reingeraten?" ;)

Das hat sie sich wahrscheinlich damals auch gefragt als sie Bundesrätin wurde. Zumindest kassiert sie jetzt eine schöne Rente, die ihr genug Zeit für Hobbies lässt...
Dä chunnt no!

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 01.04.25 @ 21:15

Kiyomasu hat geschrieben:Wer war eigentlich die Dame mit dem roten Mantel, die sich bei der Cupfeier in den Mittelpunkt gestellt hat?

Pascale Egloff war es nicht, sie kam dann später mit einem beigen Mantel zur Kurve.

Die Ruth war in ihrer Rolle als Verwaltungsrätin der Axa zugegen, die ja Hauptsonsor der Veranstaltung waren. So wurde sie auch von der Speakerin vorgestellt. Mit Swiss Olympics hat das eher nichts zu tun.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

realtiger

Beitragvon realtiger » 03.04.25 @ 7:50

Schön dass die FCZ Frauen gestern die Ehrenrunde drehen durften. Nochmals Gratulation zum Cuptitel.

Die Musik währen der Ehrenrunde war leider viel zu laut, sofern dies von FCZ Frauen gewünscht war. Ist es OK, ansonsten hoffentlich wird beim nächsten Mal darauf verzichten.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.04.25 @ 20:18

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man den Cöpsieg der FCZ Frauennicht am 12.4. gg den FCB feiert.
Das wäre doch viel geiler gewesen.....volles Stadion und den FCB schon zu Beginn ein wenig kitzeln.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.04.25 @ 20:19

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man den Cöpsieg der FCZ Frauennicht am 12.4. gg den FCB feiert.
Das wäre doch viel geiler gewesen.....volles Stadion und den FCB schon zu Beginn ein wenig kitzeln.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“