GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Beitragvon devante » 30.03.25 @ 21:44

Kollegah hat geschrieben:Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich da etwas entwickelt. Heute fand ich sogar Conceicao ansprechend. Und auch Ballet scheint sich zu entwickeln. Krasniqi ist endlich auch regelmässiger Torschütze und Assistgeber. Genau das hat ihm in den letzten Jahren gefehlt.

Wir schlagen Basel in zwei Wochen im Letzi und greifen dann ins Titelrennen ein.

Chouiar nicht vergessen. Für mich Man of the match! Beide tore vorbereitet (corner zum 1-0 war super getreten auf Zuber) hätte zuber sie gemacht als er alleine aufs tor ging wären es sogar noch ein assist mehr. De chunt no

Schmidtz oder wie der heisst, die heulsuse soll sich verpissen der dreckshopper. Austeilen aber nicht einstecken können. Macht den derbysieg noch schöner
BORGHETTI

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 30.03.25 @ 21:52

Bin grosser Markelo-Fan, er darf in der einen oder anderen Situation aber gerne auch Mal abspielen, anstatt einen auf Zubasa zu machen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.03.25 @ 22:18

Re: Livetickerthread
Beitrag30.03.25 @ 18:15

Chouiar nervt.

Heute sah es, zumindest aus der Kurve so aus, als wäre er einer der wenigen, welcher richtig gut "tschutten" kann.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 30.03.25 @ 22:39

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Re: Livetickerthread

Chouiar nervt.

Heute sah es, zumindest aus der Kurve so aus, als wäre er einer der wenigen, welcher richtig gut "tschutten" kann.

Chouiar ist ein Riesenkicker, war ja sogar in den U16 - U21 Teams der Franzosen ab und zu dabei. Trotzdem fehlt ihm trotz all den guten Amsätzen die letzte Konsequenz im Abschluss. Die Chancen am Anfang und am Ende des Spiels muss er mit seiner Klasse einfach machen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.03.25 @ 23:11

Jure Jerković hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Re: Livetickerthread

Chouiar nervt.

Chouiar ist ein Riesenkicker, war ja sogar in den U16 - U21 Teams der Franzosen ab und zu dabei. Trotzdem fehlt ihm trotz all den guten Amsätzen die letzte Konsequenz im Abschluss. Die Chancen am Anfang und am Ende des Spiels muss er mit seiner Klasse einfach machen.

Chouiar seit einigen Spielen schon sackstark. Moniz wird sicher noch die letzten Paar Prozent aus ihm herauskitzeln, damit er pro Saison 15-20 Scorerpunkte verbucht.

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 30.03.25 @ 23:30

Tolle Entwicklung unseres Clubs in vielerlei Hinsicht:
+ Wir sind inzwischen regelmässig dominant in der Vorwärtsbewegung mit einem gepflegten Passspiel, wobei die Pässe bis zum Sechzehner meist gut ankommen.
+ Inzwischen kreieren wir so eine ziemliche Wucht, mit der wir andere Teams fast erdrücken. Man sieht auch die krasse Offensivpower, die bei uns auf dem Platz steht.
+ Was wir inzwischen für einen Kader haben, ist schon sehr geil. Heute zaubert Moniz mit Volken und Nvendo wieder zwei Neue, Junge, auf den Platz, von denen ich mir viel verspreche. Und parallel spielt unsere U21 mit einem Kader, bei dem viele Spieler in andern Teams wohl im 1. Team dabei wären. Da hat Milos wohl recht gewirbelt.
+ Und dann sind da Spieler, deren Formkurve deutlich nach oben zeigt: Krasniqi oder Ballet sind mir positiv aufgefallen (Krasniqi mit einer tollen Box-Präsenz)
+ Wir setzen uns nun in der Spitzengruppe fest und haben zu Platz 7 schon eine rechte Lücke aufgerissen.
Entwicklungspotential haben wir aber immer noch zur Genüge:
- Das eine Tor ist wieder ganz schlecht verteidigt. Da fehlte der letzte Biss und die Zuteilung der verschiedenen Spieler. Moniz wird sich das notiert haben.
- Das Spiel im letzten Drittel ist weiterhin zu wenig zwingend, weshalb die Chancenauswertung aktuell ziemlich zu wünschen übrig lässt.
- So verpassen wir es regelmässig, den Sack vorher zuzumachen (tönt bei Moniz inzwischen fast jede Woche gleich im Interview)
- Mit Mendy haben wir einen Spieler in den eigenen Reihen, den ich aufgrund von zu wenig Spielpraxis aktuell nicht aufstellen würde und der sich doch allzu oft grobe Fehler leistet (Nachtreten gegen Schmitz). Volken hat zur Genüge bewiesen, dass wir Mendy aktuell gar nicht brauchen.
- Für Fans eines Offensiv-Spiels mit einer klaren Neun, lässt uns Moniz nach wie vor zur lange zappeln.

CT

Beitragvon CT » 31.03.25 @ 6:51

also dieser persson-volleyhammer aus fucking 30 metern, muss schon sagen. das wär das tor des jahres gewesen. glück gha.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“