GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Diskussionen zum FCZ
rsab

Re: GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Beitragvon rsab » 02.04.25 @ 18:55

s'Efeu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Habe mir die Mendy Szene jetzt auch angeschaut...zwei Mal.....und....also....er ist mit Gelb sehr gut bedient......

Der Transfer macht weder sportlich noch imagemässig Sinn. Er ist ein Sicherheitsrisiko und sollte in der momentanen Verfassung auf der Tribüne Platz nehmen.

für mich grauzone / fingerspitzengefühl. das einsteigen des deutschen hoppers hätte war grenzwertig und hätte alleine schon eine karte verdient. für mich eher gelb für beide. Im Hockey hätte man die handschuhe fallen gelassen und hoffentlich dem hopper ein paar penalties paniert nach so einem einsteigen und beide wären mit 2min in die kühlbox geschickt worden.

Wäre - hätte - Fahrradkette. Verstehe den Vergleich zu einer stark anderen Sportart nicht so ganz :-)

Im Fussball ist die angebrachte Reaktion auf Schmitz' Foul, sich fallen zu lassen und ihm so zur regelkonformen gelben Karte zu verhelfen. Die falsche Reaktion ist eine Tätlichkeit zu begehen, was rot geben kann. Keine Karte für Schmitz und gelb für Mendy war somit schon fast eine Art ausgleichende Gerechtigkeit, eigentlich zeigt es das gewünschte Fingerspitzengefühl. Cibelli war gnädig. Mit gelb Schmitz und rot Mendy wären wir schlechter bedient gewesen.

hat cibelli den conde 2x vom platz gestellt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“